Dienstag, 4. November 2014

Die heutigen Errungenschaften

Heute bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen, aber heute hab ich Grund zum Glücklichsein. Mein Paket ist angekommen mit der Goldedition von Eragon und die 5 Bände von Christian Jacq "Ramses". Zudem hab ich mir heute im Buchladen ein tolles Buch gekauft. "Ohne jeden Zweifel" von Tom Rob Smith ein Psychothriller, der spannende Lesestunden verspricht. Zudem wurde ich benachrichtigt, dass ich bei den Weltentauchern den Goldenen Pfeil gewonnen habe. Wenn er ankommt mache ich sofort ein Foto für euch.
Und richtig schön finde ich das ich bei der Blogtour auf dem Blog Mirjams verrückte Bücherwelt ein signiertes Taschenbuch von Sandra Grauer "Mehr als Freundschaft" gewonnen habe.
Demnächst werde ich auch an einer Leserunde zu Broken Dolls teilnehmen und werde euch das Buch dann hier vorstellen. Jetzt jedoch werde ich erstmal dieses Buch lesen und bin schon ganz neugierig wie es ist. Alles über das Buch und die Rezension folgt dann bestimmt in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen