Samstag, 1. November 2014

Wenn der Postbote zweimal klingelt


Natürlich klingelte nicht der Postbote zweimal, sondern einmal Post und einmal Hermes.
Was ich heute alles in der Post hatte muss ich einfach mit euch teilen.


Heute kam nämlich mein signiertes Taschenbuch von Maya Shepherd und zudem war da noch mein allererstes Schmucklesezeichen, eine Postkarte und ein Lesezeichen dabei. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. 


Auch bin ich hocherfreut, dass ein Teil meiner ersten ersteigerten Bücher von ebay heil und in einem super Zustand für kleines Geld bei mir angekommen ist. Also die folgenden Bücher sind nur der erste Teil meines ebay-Shoppingwahns. Ach und Frankenstein ist eine DVD kein Buch, hätte ich doch glatt vergessen. Aber es basiert auf dem Buch von Dean Koontz - Frankenstein (Teil 1 - Das Gesicht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen