Samstag, 3. Januar 2015

Gesundes frohes neues Jahr.


Ich wünsche euch noch ein gesundes frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet an Silvester alle reichlich Spaß und seit gut reingerutscht. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde. Aber wie einige vielleicht wissen, habe ich am 01.01. Geburtstag und da konnte ich mich nicht gleich um den Blog kümmern. Jedoch möchte ich euch nicht vorenthalten, wie toll für mich das Jahr begann. 
Ich habe ganz viel liebe Post bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. 
Aber natürlich konnte das Jahr nicht ohne Bücher beginnen. 
Ich bekam von meinem Mann:
- Nightmares !
- Letzte Worte
- Selection
- Schatten der Lust

Von meinem Neujahrswichtel bekam ich Hope Forever. Und auch eine sehr liebe Bekannte überraschte ich mit einem Buch "Der letzte Paladin". 

Die süsse Idee hatte meine Freundin Doreen von Kunterbunte Bücherkiste. Denn sie überraschte mich mit einer schönen Karte und vielen Leseproben. Leseproben was hat es damit auf sich werdet ihr euch fragen. Aber sie hatte mir in der Karte geschrieben, dass ich mir die Leseproben anschauen soll und welche mir am besten gefällt sollte ich ihr dann mitteilen. Damit, und jetzt kommt es, sie mir dieses Buch kaufen und schenken kann. Ist das nicht eine tolle Idee ? Ich habe mich so sehr gefreut, besser kann man nicht ins neue Jahr starten.

Aber auch Weihnachten viel nicht gerade klein aus. Da ihr ja wisst, dass ich an zwei Challanges mich beteilige, war das Geschenk von meinem Mann einen Buchladen zu besuchen und jedes Buch einzupacken, welches mir gefällt. Welche ich mir aussuchte seht ihr hier :


Ich würde sagen, ich bin für die Challange gut gerüstet. Aber auch Weihnachten bekam ich ein süsses Paket von einer lieben Bekannten. Welche Bücher mich da überraschten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Aber um auch aktuell zu bleiben möchte ich euch zeigen, welches Buch mir heute der Postbote ins Haus brachte. Nach langer Wartezeit kam nämlich meine Post von vorablesen.de an und hier ist das gute Stück.

So nun seit ihr erstmal auf dem neusten Stand und ich hoffe mal ihr werdet mich auch dieses Jahr durch eine lesereiche Zeit begleiten. Ich freu mich auf dieses Jahr und viele gute Bücher.





1 Kommentar:

  1. Du bist so süß. Ich freu mich auch gerade wie ein Schneekönig, dass du dich so freust.
    LG und fühl dich noch mal ganz lieb gedrückt.

    AntwortenLöschen