Samstag, 17. Januar 2015

Monatshighlight



Da ich bisher kein monatliches Highlight habe, habe ich mir für euch was ganz besonderes überlegt. Wie ihr wisst lese ich ja so ziemlich alle Genre, doch immer wieder fesseln mich Bücher aus den Bereichen Thriller und Horror ganz besonders. Dabei darf es auch ruhig mal eine Spur härter zugehen. Und da ich auch weiß, dass viele von Euch gerne die Bücher von Festa lesen, habe ich mir überlegt, dass dies ein gutes monatliches Highlight wäre. Hiermit möchte ich nun bekanntgeben, dass es monatlich ein Buch geben wird, welches ich euch aus dem Festa-Verlag vorstellen werde. Dies kann eine Neuerscheinung aber auch ein Buch sein, welches schon länger erhältlich ist. Zusätzlich werdet ihr darüber informiert, welche Bücher im nächsten Monat erscheinen werden und welches Buch ich für den nächsten Monat ausgewählt habe. 
Natürlich wäre dies alles nicht möglich ohne die Unterstützung vom Festa Verlag und daher geht ein großes Danke an Inge Festa für die tolle Unterstützung. 

Ich hoffe ihr seit genauso gespannt auf die neuen Bücher aus diesem Verlag, die uns dieses Jahr erwarten. 

Hier ist nun unser erstes Festa Buch des Jahres !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen