Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude



Heute ist der Welttag des Buches wie ihr sicher schon mitbekommen habt. 
Dieses Jahr kann ich an diesem großartigen Ereignis "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen. 
Ich habe natürlich auch eine Kleinigkeit für euch. Und zwar wurde mir vom Zauberberg Verlag ein wunderbares Buch zur Verfügung gestellt, damit ich es euch schenken kann und euch eine kleine Freude mache. So hoffe ich zumindest.

Und um dieses Prachtexemplar geht es.


Ewigkeit

von Elfie Böge
Der blinde 24-jährige Kent steht am Strand der Insel Föhr. Er hat gerüchteweise vernommen, dass sein Vater, dem er noch nie begegnet ist, auf die Insel zurückgekommen sei. Man sagt, dass sein Vater Howard von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurde, die dieser nie wirklich verkraftet und sich deshalb immer mehr dem Alkohol hingegeben hat. Nachdem seine geliebte Ehefrau, Kents Mutter, bei dessen Geburt starb, wendete sich Kents Vater von der Gesellschaft ab und ging zur Fremdenlegion. Ein Brief wirft den blinden Jungen völlig aus dem Gleichgewicht, und so gerät er in Lebensgefahr, als er davonstürmt und von einer Seebrücke ins Meer stürzt. Ein Fremder beobachtet das Geschehen und versucht, den Jungen zu retten …
Elfie Böges Entwicklungsroman um die beiden tragischen Lebensgeschichten von Vater und Sohn entführt Sie an die Nordseeküste. Die Autorin schildert die Schicksale zweier Menschen, die tragischer nicht sein könnten, und eng miteinander verbunden sind.

Was müsst ihr dafür tun ? 
Kommentiert einfach unter diesem Post und schon seit ihr im Lostopf. Hinterlaßt bitte auch eine eMail-Adresse, das ich euch im Falle des Gewinns informieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 02.05.2015

Teilnahmebedingungen:
  • Du bist über 18 Jahre alt oder besitzt eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Du bist damit einverstanden, dass Dein Name hier und auf Facebook veröffentlicht wird.
  • Ich komme nicht für auf dem Postweg verlorene Büchersendung auf
  • Die Gewinne werden am 03.05.2015 nach dem Zufallsprinzip ausgelost und die Gewinner auf meinem Blog sowie auf meiner Facebookseite und per Mail benachrichtigt. 

Viel Spaß und ganz viel Glück!









Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch hört sich gut an und ich versuche mein Glück :-)

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mein Glück gern versuchen. :)

    E-Mail: kitkat.schokolade@gmail.com
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend! :-)

    Erst mal wünsche ich noch einen wundervollen restlichen Welttag des Buches 2015 und bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne in den Lostopf für "Horizont der Ewigkeit" hüpfen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Lesefreude an dem Buch haben würde. ;)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervolles buch, ich freue mich hier eine aktion zum welttag des buches zu finden und lese unglaublich viel, kein tag vergeht an dem ich nicht lese und ich würde mich wirklich sehr über "Horizont der Ewigkeit" freuen
    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ein wirklich tolles Buch über das ich mich sehr freuen würde! Ich versuche sehr gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. oh, welch tolles buch!

    und hallo! dafür interessiere ich mich und mache sehr gerne mit!

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja sowas von interessant an!!!Würde es sehr gerne gewinnen!
    Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Beschreibung des Buches hört sich ganz gut an

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nici,

    gerne würde ich auch einen Platz in deinem Lostopf abbekommen.
    Immer mal wieder schön Bücher kennenzulernen, die einem nicht in Hüle und fülle über den Weg laufen.

    Ich kenne leider den Autor gar nicht und würde mich freuen wenn ich deinem Buch ein neues Zuhause bieten darf :-)

    LG Katja
    devilishbeauty78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da springe ich auch sehr gerne in den Lostopf.

    LG,
    Kristina
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich hüpfe da doch gleich mit in den Lostopf. die Beschreibung des Buches hört sich sehr interessant an!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich klasse an bin gerne dabei :) E-mail adresse lautet : cindy99-klein@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Buch über das ich mich sehr freuen würde :)

    kingrene2014@gmail.com

    <3 liche Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  14. wooow das Buch klingt interessant.

    chrissie.kempen@gmail.com

    lg chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch klingt sehr interessant -- danke für die Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, das spielt an der Nordsee, würde ich gern lesen
    LG BIggy

    AntwortenLöschen