Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude



Heute ist der Welttag des Buches wie ihr sicher schon mitbekommen habt. 
Dieses Jahr kann ich an diesem großartigen Ereignis "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen. 
Ich habe natürlich auch eine Kleinigkeit für euch. Und zwar wurde mir vom Zauberberg Verlag ein wunderbares Buch zur Verfügung gestellt, damit ich es euch schenken kann und euch eine kleine Freude mache. So hoffe ich zumindest.

Und um dieses Prachtexemplar geht es.


Ewigkeit

von Elfie Böge
Der blinde 24-jährige Kent steht am Strand der Insel Föhr. Er hat gerüchteweise vernommen, dass sein Vater, dem er noch nie begegnet ist, auf die Insel zurückgekommen sei. Man sagt, dass sein Vater Howard von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurde, die dieser nie wirklich verkraftet und sich deshalb immer mehr dem Alkohol hingegeben hat. Nachdem seine geliebte Ehefrau, Kents Mutter, bei dessen Geburt starb, wendete sich Kents Vater von der Gesellschaft ab und ging zur Fremdenlegion. Ein Brief wirft den blinden Jungen völlig aus dem Gleichgewicht, und so gerät er in Lebensgefahr, als er davonstürmt und von einer Seebrücke ins Meer stürzt. Ein Fremder beobachtet das Geschehen und versucht, den Jungen zu retten …
Elfie Böges Entwicklungsroman um die beiden tragischen Lebensgeschichten von Vater und Sohn entführt Sie an die Nordseeküste. Die Autorin schildert die Schicksale zweier Menschen, die tragischer nicht sein könnten, und eng miteinander verbunden sind.

Was müsst ihr dafür tun ? 
Kommentiert einfach unter diesem Post und schon seit ihr im Lostopf. Hinterlaßt bitte auch eine eMail-Adresse, das ich euch im Falle des Gewinns informieren kann.

Das Gewinnspiel endet am 02.05.2015

Teilnahmebedingungen:
  • Du bist über 18 Jahre alt oder besitzt eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
  • Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Du bist damit einverstanden, dass Dein Name hier und auf Facebook veröffentlicht wird.
  • Ich komme nicht für auf dem Postweg verlorene Büchersendung auf
  • Die Gewinne werden am 03.05.2015 nach dem Zufallsprinzip ausgelost und die Gewinner auf meinem Blog sowie auf meiner Facebookseite und per Mail benachrichtigt. 

Viel Spaß und ganz viel Glück!