Montag, 22. Juni 2015

Ich muss mich bei euch entschuldigen

SORRY !!!

Ich denke es wird Zeit mich mal bei euch zu melden. Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es um mich etwas still geworden. Das liegt nicht daran, dass ich keine Bücher mehr habe, denn die habe ich immer genug. Leider komm ich momentan sehr wenig zum Lesen. Dies liegt einerseits an meinem emotionalen Zustand anderseits habe ich ein kleines Zeitproblem. 
Ich werde aber in nächster Zeit wieder versuchen einige neue Rezensionen einzustellen. Es wird eine Rezension folgen für 4 Seasons - Zeiten der Lust


Ausserdem bin ich gerade dabei den dritten Teil von Anna Todd zu lesen...



Lang hab ich es herbeigesehnt und werde nun mich wieder Tessa und Hardin widmen.
Weitere Bücherrezensionen werden folgen. Egal wie turbulent es wird werde ich mir nun die Zeit für meine Lieblinge und euch nehmen. 
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt Verständnis, dass ich nicht näher auf die Umstände eingehen möchte. 

Ich danke euch vielmals...... Eure Nici



1 Kommentar:

  1. Ach Maus, ich wünsche dir alles Gute. Jeder braucht mal eine Auszeit. Ich freue mich aber auch schon darauf von dir wieder mehr zu lesen.

    AntwortenLöschen