Dienstag, 29. September 2015

Gewinnerbekanntgabe




So meine Lieben als allererstes möchte ich mich bei Euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Ich habe wirklich riesig über die vielen Kommentare gefreut. 


Wie ihr seht war der Lostopf wirklich gut gefüllt und mir taten vom vielen Schreiben und Falten die Fingerchen weh. Aber genug gejammert, ich will Euch ja auch nicht länger auf die Folter spannen. 

Den 1. Preis hat gewonnen:

Beate Bertling

Über den 2. Preis darf sich freuen:

Julia Hackenschmidt

Und der 3. Preis geht an:

Stefanie Böttger


Nun habt ihr bis Samstag Zeit Euch bei mir zu melden und mir Eure Adresse bekannt zu geben. Wenn jemand sich bis dahin nicht gemeldet hat wird der Preis am Sonntag neu ausgelost. 







Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn ???? Ich starte jetzt mal mit einem Freudentanz , gut das ich alleine bin :-)
    PN geht gleich raus . DANKE <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen