Dienstag, 6. Oktober 2015

~Buchentdeckung der Woche~

Hallo meine Lieben,

wie der ein oder andere vielleicht auf Facebook mitbekommen habt, habe ich jetzt die "Buchentdeckung der Woche" eingeführt. 
Hier werde ich euch einmal wöchentlich, der Tag wird unterschiedlich sein, ein Buch vorstellen, welches ich beim stöbern gefunden habe und mein Interesse weckt. 
Wenn ihr direkt auf das Bild klickt gelangt ihr direkt zu Amazon und könnt es euch dort bestellen, aber das kennt ihr vielleicht schon, denn das ist bei allen Bildern in meinen Rezis so. 
Die Bücher können aus unterschiedlichen Genre sein und auf unterschiedliche Art und Weise meine Aufmerksamkeit erregt haben. Ich werde sie mir sicherlich auch selbst kaufen und eine Rezension wird selbstverständlich dazu erfolgen, jedoch kann ich euch dafür keinen festen Zeitrahmen nennen. 

Die erste "Buchentdeckung der Woche" ist das Buch von Bernice Fischer "Jeff Madison und die Schimmer von Drakmere (Buch 1)".
Auf dieses Buch bin ich durch Twitter aufmerksam geworden, denn dort stieß ich auf die Seite der Autorin und war sofort hin und weg. Ich hoffe euch gefällt das Cover ebenso wie mir und seit durch den Klappentext auch neugierig geworden. 




Jeff Madison und die Schimmer von Drakmere (Buch 1) 
von Bernice Fischer


Beschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2731 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 318 Seiten
Verlag: Bernice Fischer; Auflage: Band 1 (15. September 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B013IDBM1Q
Preis eBook: 3,99 €
Preis Taschenbuch: 11,76 €

Inhalt:

Eine Fantasy-Action & Abenteuer-Geschichte.
Angenommen, ein hinterhältiger König und seine bösartige Hexe könnten den Schlaf aller Kinder der Erde mit schrecklichen Alpträumen beeinflussen? Alles, was sie dazu bräuchten, wäre ein ganz bestimmter Junge ...
Als Matt, Jeffs kleiner Bruder, entführt und in das verwunschene Königreich Drakmere verschleppt wird, weiß Jeff, dass er ihn retten muss.
Aber wer sind die geheimnisvollen Krieger, die Matts Spur verfolgen? Und was bedeutet es, wenn sie behaupten, dass Matt ein Traumfänger wäre?
Sehr bald muss Jeff sich entscheiden: Er kann entweder den Kriegern durch die Mondscheintür folgen und sich den Gefahren in Schloss Drakmere stellen, oder aber zuhause bleiben und riskieren, seinen Bruder nie wiederzusehen.
Die Zeit wird knapp und Jeff muss sich entscheiden, bevor der letzte Mondstrahl vorbeizieht und die Mondscheintür sich für immer schließt.

Das Abenteuer wartet auf Sie. Lassen Sie sich dieses Buch nicht entgehen.
„Sehr empfehlenswert!"
5 Sterne, SPR Best Seller Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen