Mittwoch, 28. Oktober 2015

~ Buchentdeckung der Woche ~

So meine Lieben es ist wieder Zeit für unsere Buchentdeckung der Woche. Ich habe mich durch Twitter, Facebook, Amazon und sämtliche anderen Portale für euch geklickt. Und ich muss gestehen, ich hatte heute sooooo viele wahnsinnig tolle Bücher zu Auswahl. Aber es kann eben nur ein Buch die Buchentdeckung der Woche sein. Also musste ich mich schweren Herzens entscheiden. Da es eine Woche vor Halloween ist sollte es natürlich auch ein wenig mysteriös und spannend sein. 
Eigentlich wollte ich dafür die "Halloween Tales" von den Lyx Storyboard Autoren auswählen, aber dafür habe ich es schon zu oft auf meiner FB und Twitter Seite gepostet und außerdem erhaltet ihr darüber noch eine ausführliche Rezension. Also hieß es für mich weitersuchen. Ich musste mich letztlich zwischen zwei wahnsinnig schönen Geschichten entscheiden. Und meine Entscheidung fiel auf eine Geschichte, die für mich wahnsinnig spannend klingt und für mich als Coverkäuferin ein geradezu magisches Cover hat. Ich hoffe euch gefällt diese Buchentdeckung ebenso wie mir. Nun spann ich euch aber nicht länger auf die Folter und zeig euch dieses Schmuckstück.



aufs Bild klicken, direkt bei Amazon landen

Grigori - Zauber der Nacht
von Birgit Loistl

Beschreibung:

Taschenbuch: 420 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (23. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1517690919
ISBN-13: 978-1517690915
Preis Taschenbuch: 11,67 €
Preis eBook: 0,99 €

Inhalt:

Als die siebzehnjährige Mia bei einem Autounfall ihre Mutter verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Geplagt von Albträumen hört sie jede Nacht ein altes Schlaflied in ihren Träumen und eine geheimnisvolle Stimme, die sie nicht kennt. Eines Tages flieht ihr Vater mit Mia und ihrer Schwester Leah nach München. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Noah, der Mia zutiefst berührt. Vom ersten Moment spürt sie eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Bis sie seinem Geheimnis auf die Spur kommt und erkennt, dass sie und Noah in einen Kampf von Gut und Böse verwickelt sind. Mia und Noah. Eine Verbotene Liebe. Eine göttliche Prophezeiung. Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle. Urbanfantasy-Romance - Jugendbuch ab 14 Jahren. Grigori - Zauber der Nacht ist der erste Teil der Dilogie. Es handelt sich hier um eine komplett neu korrigierte und lektorierte Ausgabe. Der Roman wurde bereits 2012 unter dem Titel "Abendkuss" veröffentlicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen