Freitag, 30. Oktober 2015

Gewinner der Blogtour "Wie ein fernes Lied"


Liebe Leser,

wir freuen uns, dass wir euch so zahlreich mit diesem Einblick ins neue Buch von Micaela Jary, begeistern konnten.
Hier haben wir nun die Gewinner der Blogtour für euch:



Platz 1-3
jeweils ein Buch in Print "Wie ein fernes Lied"

1. VerenaJulia
2. Bettina Hertz
3. Manuela Dreessen

Platz 4-5
jeweils ein Lesezeichen vom Buch

1. Lesemaus1981
2. Tiffi2000


Sonderpreis 1 Eintrittskarte für die Lesung am 28.1.16 in Mosbach + Buch
Die Lesung findet hier statt: http://www.kaefertoerle.de
oder alternativ
1 Eintrittskarte für eine Lesung zu "Sterne über der Alster"(ET 9.11.2015) + Buch
(Aus "Sterne über der Alster" liest die Autorin in Hamburg, Uetersen, Harburg, Bozen, München, Berlin)

Sonja/Wildpony
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt uns eure Postadresse an folgende Mailadresse:
netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Micaela Jary
Ansprechpartner: Katja Koesterke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Blogteam,

    zuerst nochmals vielen Dank für die tolle Blogtour und das geht wirklich an jede Blogführerin. Ich fand es wieder mal interessant und liebe es einfach, rundherum etwas mehr über ein Buch zu erfahren, als nur eine Rezension.
    Auch wenn ich diesmal nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, möchte ich all denen, die das Glück hatten, ganz herzlich gratulieren. Viel Freude mit dem Buch und auch noch liebe Grüße an die Autorin Micaela Jary.

    Kommt gut ins Wochenende, denn den heutigen Tag schaffen wir doch wohl noch mit links.
    Liebe Grüße SilviaB. aus B.

    AntwortenLöschen