Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neueinführung der Sparte Comics

Hallo meine Lieben,

wie der ein oder andere heute auf Facebook oder Twitter vielleicht mitbekommen hat, erhielt ich heute mal etwas andere Post. Jetzt für alle, die es eventuell nicht gesehen haben hier nochmal das Bild meiner Post:



Und nun seit ihr sicher gespannt, was es mit dieser Post auf sich hat. Und ich bin bestimmt aufgeregter und mehr am strahlen als ihr, denn ich habe eine großartige Neuigkeit. Ich wohne ja natürlich nicht alleine und mein Mann unterstützt meine Lesesucht (ja so ist es treffend bezeichnet), wo er nur kann. Und nun kommt die großartige Nachricht !!! Er kriegt seine eigene Sparte auf meinem Blog. Bei Büchern höre ich von ihm fast immer den Satz: "Schatz, ich warte bis der Film kommt, das weißt du doch." Doch ich habe mir gedacht, man kann seine Leidenschaft sicher auch hier integrieren. Denn seit seiner Kindheit verschlingt er Comics. Und ich finde es eine spannende Sache Bücher und Comics auf einem Blog zu vereinen. Ganz ehrlich so toll, wie die Comics heute aussehen und so hochwertig, wie sie verarbeitet sind, verdienen sie sich mit Recht einen Platz auf meinem Blog. Und ich freu mich natürlich riesig, dass wir nun gemeinsam an meinem Blog arbeiten.
Ich hoffe natürlich, dass auch seine Leidenschaft bei euch auf großes Interesse stößt und ihr ihn fleißig eure Meinung mitteilt. 
Also seit gespannt auf seine erste Rezension für den Comic "Elektra - Blutlinien". Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten. 

Eure hibbelige Nici

1 Kommentar: