Montag, 23. November 2015

~ Buchentdeckung der Woche ~


Hallöchen meine Lieben,

es ist wieder Zeit für die Buchentdeckung der Woche. Ich glaube ich werde nun für diese immer den Montag auswählen, so als Verüßung des Starts in die neue Woche. 
Ich habe die ganze vergangene Woche über die Augen für euch aufgehalten und geschaut, was euch denn so interessieren könnte. Und ich muss sagen meine Augen blieben definitiv an dem Cover des heutigen Buches hängen. Ich meine wir alle lieben Eulen und dann ist es auch noch eine Fantasygeschichte, also da hatte ich doch gar keine andere Wahl als es zur Buchentdeckung der Woche zu machen. 




Steinmondsage 1 - Das Erbe der Schattenweberin 
von Lana Fawall


Bild klicken, direkt bei Amazon bestellen



Beschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 962 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 189 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: lanafawall.de; Auflage: 2 (19. Juli 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B0125P9DEG
Preis: 0,99 €

Inhalt:

Dunkelheit senkt sich über Malorien. Die Schergen des Tyrannen Nerones haben die mächtigste Schattenweberin des Reiches ermordet. Das Land scheint verloren. Doch noch Generationen später flüstert der Wald die Geschichte der Rettung: “Eines Tages wird der Auserwählte kommen und den zerrissenen Schutzbann flicken und all das Morden und die Qual werden ein Ende haben.”
In einer anderen Welt finden Justus, ein Findelkind aus Toronto, und seine Nachbarin Nella einen geheimnisvollen Steinmond. Scheinbar durch Zufall geraten sie auf eine magische Ebene. Doch was am Anfang wie ein Spiel aussieht, wird zum Kampf um Leben und Tod.


Das Erbe der Schattenweberin ist der erste Teil der Steinmondsaga – ein Buch für alle von 14 bis 114.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen