Montag, 14. Dezember 2015

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Buchentdeckung. Das Buch was ich euch heute ans Herz legen möchte habe ich selbst noch nicht gekauft oder gelesen, aber es steht ganz oben auf meiner langen Wunschliste. Aber ich finde es passt super zu den kalten und dunklen Tagen. Ich habe es im Buchladen entdeckt. Das Wort "Winterglück" schillert schön in metallischer Farbe. Ich find es klingt auch vom Klappentext her einfach nur nach der passenden Lektüre für die Wintertage. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch. 


Winterglück 

(ROSE HARBOR-REIHE, Band 1)

von Debbie Macomber

Bild klicken, direkt bei Amazon bestellen

Beschreibung:
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (19. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734102499
ISBN-13: 978-3734102493
Originaltitel: The Inn at Rose Harbor. A Rose Harbor Novel (1)
Preis: 9,99 €
Preis eBook: 8,99 €

Inhalt:

Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütliches kleines Bed&Breakfast – das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre ersten Gäste begrüßen, die beide aus Cedar Cove stammen – Abby Kincaid und Joshua Weaver. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückkehrten, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen