Sonntag, 6. Dezember 2015

~ N I K O L A U S V E R L O S U N G ~


Meine Lieben, da heute der 2. Advent ist und Nikolaus dazu möchte ich eine kleine Verlosung starten. Dank dem Droemer Knaur Verlag darf ich 2 dieser wunderbaren Bücher "Immer wenn es regnet" von Susanna Ernst an euch verlosen. Es gibt also zwei glückliche Gewinner. 

Und davon handelt es:

Als Mary auf einem Trödelmarkt einen alten Sekretär erwirbt und darin ein Bündel Briefe findet, stürzt sie Hals über Kopf in eine Geschichte, die ihr Leben für immer verändert. Es sind Liebesbriefe aus den 1920er Jahren, geschrieben von einem gewissen Adam an seine heimliche Angebetete Gracey. Die sehnsüchtigen Zeilen treffen Mary mitten ins Herz, und sie beschließt, mehr über das ungleiche Paar und ihre verbotene Liebe herauszufinden. Dabei entdeckt Mary etwas, womit sie nie gerechnet hätte; und als der Himmel plötzlich aufreißt und es mit einem Mal Sterne regnet, wird der Ausflug in die Vergangenheit zu einer Reise zu sich selbst.

Um eins dieser Schmuckstücke zu gewinnen braucht ihr nur folgendes tun:
  • Sei Follower meines Blogs 
  • Einfach einen Kommentar hinterlassen
Teilnahmebedingungen:


  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Auschluss vom Gewinnspiel.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Der Gewinner erklärt sich einverstanden öffentlich benannt zu werden
  • Teilnahme nur für Personen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Teilnahmeschluss ist der 19.12.2015
  • Den Gewinner werde ich dann am 20.12.2015 bekanntgeben. 


Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit. 

Kommentare:

  1. folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler und ich würde mich mega drüber freuen. Bei Fb kannst du mich auch gerne anschreiben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Folge dir bei fb unter Nicole Mann.danke für das super tolle Gewinnspiel.ich würde mich riesig darüber freuen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir unter rena Schiffer bei fb 😉
    Das Buch würde ich natürlich gerne gewinnen , weil der klappentext sich gut liest 😀

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein FB-Follower und lese sehr gerne auch hier mit. Susanna schreibt so toll und ist eine ganz Liebe. Ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf! Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein FB-Follower und lese sehr gerne auch hier mit. Susanna schreibt so toll und ist eine ganz Liebe. Ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf! Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Na dann versuche ich doch sehr gern mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf 😊
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  7. Der klappentext macht mich neugierig :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nici,

    vielen Dank für das Gewinnspiel.Ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Marron Espanol

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nici,

    auch ich danke dir für dieses tolle Gewinnspiel. Ich liebe die Bücher von Susanna Ernst, daher kann ich es mir nicht nehmen lassen, an dieser Verlosung teilzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    P.S.: Ich folge dir per Newsletter, Twitter, G+ und nun auch per FB! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nici,
    bei diesem tollen Gewinnspiel muss man ja einfach mitmachen. Ja, Susanna Ernst ist mir bekannt und somit möchte ich bei der Verlosung dabei sein.

    Wünsche noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    es ist toll das du das Buch verlost. Vielen Dank dafür. Ich springe da gerne in den Lostopf. =D Ich folge dir auf deinen Blog als Jeannine M. und auf deiner FB-Seite als Jeannine Bookoholiker.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin sehr gespannt wie das Buch ist und versuche mal mein Glück. Ich folge dir per Mail.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Super ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen! ich folge per Twitter (Sweetdream82)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    ich wollte es mir auch schon kaufen. Aber zuerst versuche ich hier mein Glück. Ich folge dir mit Google Plus als FranziskaG.

    Liebe Grüße
    Franziska
    (gickelz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Ich finde die Buchcover ja unglaublich schön! Da hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf :) Ich folge dir über GFC als Kristin S.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)Krissy
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Ich bin gerade durch lovelybooks auf deine Verlosung gestoßen und dachte mir ich versuche mein Glück :)
    Ein Follower deines Blogs bin ich jetzt natürlich auch ;)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    wow das Cover ist ja traumhaft! Sehr gerne versuche ich mein Glück und würde mich total darüber freuen!! <3

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir bei LB.
    Ein sehr schönes Buch, tolles Cover und die Inhaltsangabe haben es auf meinen Wunschzettel wamdern lassen.
    Vorab versuche ich mein Glück bei dir.
    LG Slaterin (Loveleybook)

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich hab Dein tolles Gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt.
    Ich folge deinen Blog per Mail.
    Hüpfe gerne ich den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Astrid
    x-astrid-x@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :) ich möchte das Buch schon seit längerem, deshalb versuche ich mal hier mein Glück ^^

    AntwortenLöschen
  21. huhu :)
    ich würde auch in den Lostopf hüpfen, da der Titel etwas einzigartiges verspricht...
    Liebe Grüße
    Rebbiie
    ninadobrev657@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich wäre auch gerne im Lostopf... ein tolles Buch und super schöner Blog.
    LG Nobi
    nobi_ru@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich wünsche dir jetzt schon einen schönen 3. Advent und freue mich auf die Verlosung, denn jetzt bin ich auch im Lostopf :o). Die Geschichte spricht mich sehr an und das Cover sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüße
    Engelchen1975

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Ich hops auch noch ganz schnell mit ins Töpfchen :)

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Mandy :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf. Schöner Blog :)
    folge Dir auch bei LB. Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nici :)
    ich springe gerne noch mit in den Lostopf...so kurz vor knapp. Würde das Buch sehr gerne lesen :)
    Herzliche Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nici,

    oh, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und da springe ich doch gerne in das Lostöpfchen. Ich folge dir auf Twitter als "Bloggerhochzwei".
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war Teilnahmeschluss am 19.12. daher kannst du leider nicht mehr ins Lostöpfchen hüpfen. Tut mir leid.

      Löschen