Montag, 4. Januar 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine Lieben,

es freut mich euch auch im neuen Jahr auf meinem Blog willkommen zu heißen. Auch dieses Jahr wird es jede Woche Woche eine neue Buchentdeckung geben, die ich im Netz auf unterschiedlichen Wegen aufgestöbert habe. 
Einleiten möchte ich dieses Jahr mit einem Buch, dass ich entdeckte als ich in Facebook durch verschiedene Seiten blätterte. Ich fand das Cover einfach wunderschön und da ich weiß, dass unter euch auch einige Covernarren sind dachte ich könnte es euch auch gefallen. Es handelt sich hierbei um eine Trilogie, doch ich möchte euch heute erstmal "nur" Band 1 vorstellen. Also auf einen schönen Start ins neue Jahr. 



Taliel: Erwachen

von Sascha & Claudia Schröder

Bild klicken, direkt auf Amazon bestellen

Beschreibung:
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2079 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 630 Seiten
Verlag: BookRix (14. Juli 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DVEYCCY
Preis eBook: 2,99 €
Preis Taschenbuch: 11,09 €
Preis Hardcover: 17,90 €


Inhalt:

Cathryne Bennett ist Schülerin einer Privatschule in London. Aber sie kommt mit dem Leistungsdruck nicht klar. Auch die Tatsache, dass sie niemanden hat, mit dem sie reden kann, nagt an ihr.

Das ändert sich erst, als zwei neue Schülerinnen in ihre Klasse kommen. Die beiden sind so verschieden wie Tag und Nacht, doch beide geben Cathryne das Gefühl, endlich wieder Freunde zu haben. Aber eine von ihnen treibt ein falsches Spiel, während die andere ihr hilft, ihre wahre Bestimmung zu finden und zu erfüllen…

Band 2: Taliel: Verrat
Band 3: Taliel: Erinnerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen