Montag, 11. Januar 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für die Buchentdeckung der Woche. 
Als ich am Wochenende meinen Kindle zur Hand nahm und mal den Shop durchstöberte entdeckte ich dieses Schätzchen. Der Titel hat mich ja sofort angesprochen, da ich Krähen faszinierend finde. Aber auch das Cover ist ein echter Hingucker. Der Klappentext klingt vielversprechend. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch. 


Beschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2255 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 379 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01A6VTV5C
Preis eBook: 3,99 €


Inhalt:

Als Hanna sich bei Sonnenuntergang in einen schwarzen Vogel verwandelt, erschrickt sie zu Tode. Der geheimnisvolle Nicolas nimmt ihr die Angst und zeigt ihr, was es heißt, eine Nachtkrähe zu sein. Gemeinsam mit ihm stiehlt sie sich heimlich aus dem Fenster und fliegt durch den Himmel, schwerelos und frei.
Doch ihr neues Leben ist gefährlich. Schwer bewaffnete Krähenjäger bedrohen sie auf ihren Streifzügen durch die Nacht und Hannas Furcht kehrt zurück, stärker als je zuvor. Denn von dem Moment an, an dem sie sich verwandelt hat, ist auch Hanna eine der Gejagten.

Die neue, fesselnde Saga von der Autorin von „Schattenblüte“

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich finde deine Seite richtig toll.
    Wünsche dir noch einen angenehmen Abend!
    Anne von Anne´s Bücherwelt

    www.annesbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Da freu ich mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt.

      Löschen
  2. Ah ich habe von der Autorin bereits eine Trilogie gelesen, die fand ich sehr gut, ist allerdings schon ein paar Jährchen her... dieses Buch wandert auf jeden Fall mal auf den Wunschzettel... danke für den Tipp :)

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. Freut mich wenn es genau deinen Geschmack getroffen hat und die Wunschliste wächst :)

      LG Nici

      Löschen
  3. Mir sagt das Buch auf den ersten Blick überhaupt nichts, aber der Klappentext liest sich wirklich super. Ich bin mal gespannt auf deine Meinung und behalte das Buch auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Danke für den Tipp ;)

    Ich hab mich direkt mal als Leserin bei dir eingetragen und werde in Zukunft wohl noch öfter hier vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch nicht wann ich es schaffe es zu lesen, werde hier dann sicher aber so schnell wie möglich die Rezension posten.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Nici

    AntwortenLöschen