Dienstag, 19. Januar 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Buchentdeckung. Ich möchte hier auch betonen, dass ich nicht jede Buchentdeckung selbst lesen kann. Denn da ich euch wöchentlich eine vorstelle wäre es für mich nicht realisierbar.
Und hier ist unser Buchentdeckung dieser Woche:





Beschreibung:


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3009 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 388 Seiten
Verlag: AmazonCrossing (12. Januar 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B0177SSGWQ
Preis eBook: 2,49 €
Preis Taschenbuch: 9,99 €

Inhalt:

Lillian Linden ist eine Lügnerin. Auf den ersten Blick wirkt sie wie die tapfere Überlebende eines Flugzeugabsturzes, aber sie hat ihre Familie und die ganze Welt angelogen, seitdem Rettungshubschrauber sie und einen anderen Überlebenden namens Dave Hall von einer einsamen Insel im Südpazifik geborgen haben. Die Schiffbrüchigen waren fast zwei Jahre lang verschollen und stehen nach ihrer Rettung im Rampenlicht. Auf einmal werden sie von den Medien hofiert, aber sie können ihre wahre Geschichte nicht erzählen. Doch Genevieve Randall, die knallharte Enthüllungsjournalistin eines TV-Nachrichtenmagazins, kauft ihnen ihre Story nicht ab. Sie vermutet, dass Lillian und Dave in Bezug auf das Schicksal der anderen Überlebenden des Flugzeugabsturzes lügen, und ist entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, auch wenn sie dabei unzählige Leben zerstört.

In dieser faszinierenden Geschichte über das Überleben, Geheimnisse und Wiedergutmachungen müssen sich zwei ganz normale Menschen, die durch eine Tragödie zusammenfanden, der Wahrheit stellen … selbst wenn sie dadurch voneinander getrennt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen