Dienstag, 9. Februar 2016

~ Buchentdeckung der Woche und News ~

Hallo meine Lieben,

ich weiß in letzter Zeit ist es ziemlich ruhig hier auf meinem Blog geworden. Das hat aber einige private Gründe. Auf Instagram und Facebook poste ich regelmäßig ein paar nette Bildchen. Aber ich gelobe Besserung und werde auch hier wieder aktiver sein. 

Hier mal einige Bilder aus den vergangenen Wochen, welche Bücher neu bei mir eingezogen sind.  




       
 
Das sind schon richtig schöne Schmuckstücke. Und ich freu mich über jedes einzelne. Dark Elements - Steinerne Schwingen habe ich ja bereits rezensiert. Aktuell beteilige ich mich mit "Immer wieder du und ich" an einer Leserunde auf Lottas Buecher. Mehr dazu dann wenn ich es beendet habe. 

Aber nun schweife ich doch ein wenig ab. Natürlich hab ich auch die Buchentdeckung ein wenig vernachlässigt. Doch nun habe ich mich wieder ein wenig umgesehen. Und diese Woche konnte mich eine Leseprobe besonders überzeugen. Das Buch kommt aus dem Hause Droemer Knaur und wanderte nach dem Lesen der Leseprobe direkt auf meiner Wunschliste. Vielleicht treffe ich damit ja auch euren Geschmack.






Beschreibung:

Broschiert: 512 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Februar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426517957
ISBN-13: 978-3426517956
Originaltitel: It's Not Me It's You
Preis TB: 10,99 €

Inhalt: 

Nach "Wir in drei Worten" und "Vielleicht mag ich dich morgen" kommt endlich der neue Liebesroman der Spiegel-Bestsellerautorin Mhairi McFarlane.

Wie viele Schmetterlinge passen in einen Bauch?

Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers - denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen.

»Originell, scharfsinnig und witzig - ein moderner Liebesroman in höchster Vollendung.« Heat

»Unterhaltsam und einfach nur entzückend.« OK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen