Mittwoch, 24. Februar 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe wieder für euch ein bisschen im Netz gestöbert und geschaut was neu erscheinen wird und was für tolle Bücher gerade erschienen sind. Ich habe auch einige Autoren in meiner Freundesliste und natürlich möchte ich auch ein wenig eure Aufmerksamkeit auf diese lenken.
Und schon kommen wir zur Buchentdeckung der Woche. Die liebe Jennifer Alice Jäger bringt am
10. März eine Dystopie heraus und pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheint diese auch als Taschenbuch. Da ihr akuell das eBook für 1,99 € vorbestellen könnt ist es eine super Gelegenheit euch diese vorzustellen.




Beschreibung:

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 600 Seiten
Verlag: Papierverzierer Verlag; Auflage: 1 (10. März 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01BWME6O0
Preis eBook: 1,99 €

Inhalt:

Verstummt und verweist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon - dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen