Dienstag, 15. März 2016

Neuzugänge & News

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß es ist sehr ruhig in letzter Zeit. Leider hat mich nun auch eine dicke Erkältung im Griff, die es mir noch mehr erschwert. Trotz aller Widrigkeiten ist diese Woche die Leipziger Buchmesse endlich in Sicht und ich werde am Donnerstag und Samstag dort sein. Ich bin schon aufgeregt und gespannt wen ich dort alles treffen werde. Ich freue mich auf andere Blogger und Autoren. Ich habe noch keinen genauen Plan und so wie ich mich kenne wird der in letzter Sekunde erstellt. Aber spontan ist eben immer noch am schönsten. 
Auch in der letzten Woche und heute durften neuen Bücher bei mir einziehen, die ich euch gerne zeigen möchte. 


 

Diese Schätze habe ich beim Büchereiverkauf erworben und "Die Karte meiner Träume" musste ich einfach haben. Dieses Bild hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber als ich mir das Innere ansah war ich verliebt. Viele von euch kennen sicher das Buch "Das Schiff des Theseus" hier ist die Gestaltung ähnlich. Wirklich sehr detailliert und liebevoll, wie ihr auf den beiden nachfolgenden Bildern sehen könnt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Auch hatte ich im Internet ein Bild einer Tasche gesehen, die man bei Weltbild erwerben kann. Nun wer mich kennt weiß, dass ich nicht einfach in den Laden gehen kann und nur diese Tasche kaufe natürlich hüpften frecherweise auch zwei Bücher mit hinein. 
Aber die Post war auch fleißig und machte mein Herz vollständig indem sie mir den zweiten Roman von Gayle Forman  "Und ein ganzes Jahr" brachte. Ein neues BlingBlingBuch ist auch eingetroffen und zwar aus dem Blanvalet Verlag. "Black Rabbit Hall" schaut nicht nur wunderschön aus, sondern klingt auch noch sehr spannend. Und bei Jade Foster hatte ich Glück und gewann ihr Buch "Der Club - Silver Card". Es hat ein tolles Cover und ich bin schon gespannt drauf. Heute durfte ich mich ebenfalls über lang ersehnte Buchpost freuen und zwar aus dem Hause DTV. "Witch Hunter" ist endlich eingetroffen darauf hatte ich ja so lange gehibbelt. Und hier nun die Bilder zu diesen Schmuckstücken. 




                                                                      
So meine Lieben, das waren die Neuzugänge der letzten Tage und ich hoffe, sie haben euch genau so gut gefallen wie mir. Ich werde jetzt noch ein wenig meine Erkältung bekämpfen und freu mich auf die LBM. Vielleicht darf ich ja den ein oder anderen von euch dort begrüßen. 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich war am Freitag ebenfalls auf der Messe und bin noch immer ganz geflasht ;)
    Es war großartig wie jedes Jahr, tolle neue Bücher, supernette Leute und wunderschöne Lesungen <3
    Deine Neuzugänge sehen auch gut aus, da würden mich einige interessieren, vor allem "Witch Hunter" :)

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen