Montag, 23. Mai 2016

News & Update

Hallöchen ihr Lieben,

nach längerer Zeit möchte ich mich gerne bei euch zurückmelden. Es ist jetzt mehr als vier Wochen her, dass meine letzte Rezension online gegangen ist. Das ich so wenig Zeit für euch hatte, hatte allerdings auch seine Gründe. Ich war über Wochen  im Krankenhaus in Behandlung, allerdings möchte ich aus privaten Gründen nicht näher darauf eingehen. 
In diesen Wochen habe ich mich teilweise Jane Austen´s Roman "Stolz und Vorurteil" gewidmet. Dieser ist wunderbar geschrieben erfordert allerdings auch seine Zeit, denn man muss dieses Buch einfach genießen. Eine Rezension von "The Club - Flirt" wird morgen auch folgen. Die Zeit in der ich euch sträflich vernachlässigt habe ist nun vorbei. 
Natürlich sind bei mir auch Bücher eingezogen in der letzten Zeit, der ein oder andere wird es vielleicht auf Instagram, Facebook oder Twitter mitbekommen haben. Wer nicht auf diesen Plattformen unterwegs ist, dem möchte ich hier mit ein paar Bildern die neusten Schätze zeigen. 





Es sind also doch einige neue Mitbewohner hinzugekommen, wobei ich mich doch stark zurückgehalten habe. Auf dem ersten Bild könnt ihr aber auch erkennen, welches neue Hobby ich für mich entdeckt habe. Das Malen ist nun eine neue Leidenschaft, der ich gerne zur Entspannung nachgehe. Auch da sind einige schöne Bücher bei mir eingezogen und das ein oder andere Werk ist sogar schon fertig geworden. Auch hierzu gibt es natürlich ein paar Bildchen. 






Ich werde euch sicher neben den Rezensionen auch mal hin und wieder ein Bild zeigen, welches ich fertig gemalt habe und vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der das gleiche Hobby hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich mit mir darüber austauschen mag. 
Es wird in nächster Zeit auch wieder regelmäßig die "Buchentdeckung der Woche" geben, allerdings werde ich die Challanges nicht weiter verfolgen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. 
Ich freue mich, dass ihr mir treu geblieben seit und ihr werdet nun wieder mehr zu sehen bekommen. 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Nici

Kommentare:

  1. Hallo Nici,

    dann hoffe ich, dass du wieder auf dem Damm bist!

    Tolle Neuzugänge sind dabei! Vor allem Stolz und Vorurteil und Zombies ist mir in letzter Zeit immer wieder begegnet.

    Das Malen finde ich auch immer recht entspannend, aber irgendwie hab ich noch nicht die richtigen Stifte für mich gefunden, zumindest nicht, wenn sie bezahlbar sein sollen. :/

    Liebe Grüße,

    Silke von http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Silke,

      ich bin halbwegs wieder fit und froh jetzt wieder mehr hier zu posten.

      Das Cover von Stolz und Vorurteil Zombies fand ich einfach genial und da ich eh gerade Stolz und Vorurteil lese erschien mir das einfach passend.

      Also beim Malen habe ich mich nur auf Faber Buntstifte festgelegt und ich muss auch sagen, dass ich damit am besten klarkomme.

      Liebe Grüße
      Nici

      Löschen
  2. Hallo meine Maus,
    willkommen zurück :-) Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Süße,

      Vielen lieben Dank *knuddel*

      Liebe Grüße
      Nici

      Löschen