Sonntag, 12. Juni 2016

Neuzugänge der Woche

Hallöchen meine Lieben,

die Woche durfte ich wieder ein paar neue Mitbewohner begrüßen. Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein wenig Buchpost bekommen. Welche es im Einzelnen sind erfahrt ihr jetzt.

Als erstes diese Woche kamen meine bestellten Schätze vom Terrashop an: 



Der Karton war mit neun wunderbaren Büchern bestückt:







Witch & Wizard - Verbotene Gabe: Band 2

In einem kleinen Bücherstübchen entdeckte ich diese 
Schmuckstücke.



Und nachdem ich "Ein ganzes halbes Jahr"
verschlungen hatte brauchte ich dringend 
dieses Schätzchen. 



Und dieses Schmuckstück habe ich 
mir ertauscht. Mein Dank dafür geht an: 



Außerdem hatte ich Glück bei 
Lovelybooks und darf nun dieses
Schätzchen mein Eigen nennen. 



Ich hoffe euch gefallen diese Neuzugänge genauso sehr wie mir. 
Ich habe mich jedenfalls extrem über diese neue Mitbewohner gefreut.
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und morgen einen 
guten Start in die neue Woche.