Sonntag, 7. August 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallo ihr Lieben,

die letzte Buchentdeckung ist ja schon eine Weile her und ich hatte auch nicht wirklich ein Buch gefunden, welches mir dafür in den Sinn gekommen wäre. Doch jetzt habe ich am Wochenende ein wenig in den Neuerscheinungen des letzten Monats gestöbert und bin auf einen tollen Roman aufmerksam geworden. Da ich glaube noch nie einen Erotikroman als Buchentdeckung hatte, dachte ich mir das ich das mal ändern muss. 
Also meine Buchentdeckung kommt dieses Mal vom Ullstein Taschenbuchverlag und hier ist sie auch schon:






Beschreibung:

Taschenbuch: 368 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (15. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548287964
ISBN-13: 978-3548287966
Originaltitel: Blue Mondays
Preis eBook: 8,99 €
Preis Taschenbuch: 9,99 €

Inhalt:

Stell dir vor, es ist Montagmorgen. Grau und regnerisch, du bist auf dem Weg zur Arbeit, die U-Bahn ist viel zu voll, die neuen Schuhe zwicken, du willst einfach nur wieder ins Wochenende. Doch dann: Du begegnest IHM ― ein sinnliches, nie dagewesenes Verlangen entzündet sich in dir. Die Alltagsroutine scheint außer Kraft gesetzt, die Anziehung ist stärker. Was würde passieren, wenn du ihm folgen würdest? Dir bleiben fünf Sekunden, um zu entscheiden, bevor sich die U-Bahn-Türen wieder schließen.


Ich hoffe ich konnte eure Neugier ein wenig wecken und vielleicht kommentiert ja jemand, der das Buch schon gelesen hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen