Mittwoch, 24. August 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine Leseeulen,

es wird wieder Zeit für die Buchentdeckung. Ich habe mich wieder umgesehen und mir die ein oder andere Neuerscheinung angesehen. Ich kann die Bücher natürlich nicht alle lesen, die ich hier als Buchentdeckung vorstelle, aber vielleicht kann ich den ein oder anderen dafür auf den präsentierten Roman aufmerksam machen. Ich freue mich jedes Mal wenn ich eure Meinungen zum jeweiligen Buch erfahre und auf meine Wunschliste wächst natürlich. 
Auch freue ich mich immer wenn ich wunderbar interessante Werke von nicht so bekannten Verlagen entdecke und diese Entdeckungen mit euch teilen kann. 
Auf das heutige Werk bin ich auch durch Zufall gestoßen und ich denke es wird einige von euch ansprechen. Also hier ist es:




Beschreibung:

Format: Kindle Edition

Dateigröße: 3558 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 645 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Latos-Verlag; Auflage: 2 (12. August 2016)
ASIN: B01KD21VTS
Preis eBook: 4,99 €

Inhalt:

Schwerverletzt entkommt Anna aus dem Folterverlies ihres Peinigers Jonas - einem grausamen Dämon. Während ihrer Flucht vor gierigen Kopfgeldjägern trifft sie auf den Vampir Patrick, der verzweifelt nach seiner Schwester sucht. Anna rettet ihm das Leben, ohne zu ahnen, dass sich damit für sie alles verändern wird. Denn Patrick erkennt in ihr seine Seelengefährtin und ruft in ihr Gefühle wach, die eigentlich nicht vorhanden sein dürften. Sie beginnt, sich nach seiner Liebe zu sehen, kann doch nur er diese Kälte aus ihrem Herzen vertreiben. Ihrem Glück mit Patrick steht aber Jonas im Weg, der ihre Seele gefangen hält und nicht bereit ist, Anna kampflos einem anderen zu überlassen. 


Der Roman ist abgeschlossen und hat einen Umfang von ca. 600 TB-Seiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen