Mittwoch, 31. August 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen liebe Leseeulen,

es ist wieder so weit für die Buchentdeckung der Woche. Ich habe wieder ein wenig gestöbert, habe Autorenseiten besucht und Bestsellerlisten gewälzt. Und ich bin fündig geworden. Ich bin ja, wer mich kennt weiß das, ein richtiger Coverlover. Und bei diesem Cover wurde mein Blick sofort eingefangen. Als ich dann noch den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, wusste ich sofort dieses Buch ist perfekt für euch. Also ich hoffe ich habe auch dieses Mal euren Geschmack getroffen. Und hier ist es.


Beschreibung:

Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (9. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3741265918
ISBN-13: 978-3741265914
Preis eBook: 2,99 €
Preis broschiert: 13,99 €


Inhalt:

Susana ist verzweifelt! Was macht sie falsch, dass sie von einem katastrophalen Date ins nächste stolpert? Es muss an ihr und der inneren Blockade, die sie selbst bei den heißesten Typen hemmt, liegen.
Um lockerer und selbstbewusster zu werden, wendet sie sich an den besten Freund ihres Bruders: Daniel – seines Zeichens ein absoluter Weiberheld und daher die perfekte Wahl, um Antworten auf all ihre Fragen sowie hilfreiche Flirttipps zu bekommen.
Doch sie rechnet nicht damit, dass sein Charme, dem bereits so viele Frauen vor ihr verfallen sind, nun ausgerechnet ihr zum Verhängnis wird. Und so geht es ihr bald schon nicht mehr bloß um theoretische Fragen, sondern vielmehr darum, mit Daniel Schritt für Schritt das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

Dieser Roman ist der erste Teil einer Serie. Jedes Buch ist aber ABGESCHLOSSEN und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!

Bereits veröffentlichte Bücher:
Head over Heels Band 1
Head over Heels Band 2
Head over Heels - Gaby Band1
Head over Heels - Gaby Band 2
Für immer Dein - historischer Liebesroman
Falling - verfallen
Love is blind 1
Love is blind 2
Do you dare? – ENTFLAMMT
Do you dare? - ENTFESSELT


Ich hoffe euch gefällt es und wünsche euch noch eine schöne Wochenmitte. 

1 Kommentar:

  1. Halli hallo,
    das Buch sieht wirklich toll aus! Hab mich auch gleich in das Cover verliebt und die Geschichte klingt wirklich gut, auch wenn es gefühlt in jedem 2. Buch genau das Gleiche ist, bin ich gespannt wie es die Autorin hier umgesetzt hat. Mal sehen wann ich es mir zulegen werde, aber auf der Wuli ist es schon :P
    Dank dir ^^
    Lieben Gruß,
    Sylvi
    (It's BookLove)

    AntwortenLöschen