Samstag, 20. August 2016

Neuzugänge und mehr

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

vielleicht hat es der ein oder andere von euch mitbekommen denn ich habe heute zwei Päkchen erhalten. Natürlich hat Captain gleich wieder gedacht,es wäre Post für ihn und ich musste ihn erstmal überreden bevor ich hineinsehen durfte.

Aber irgendwann ist es mir gelungen, dass ich sie aufmachen konnte. Und ich war sehr überrascht. 
Denn der Droemer Knaur Verlag hat mir was richtig tolles zukommen lassen. 


In Pergament eingeschlagen waren drei Leseproben, sowie ein Notizheft und ein Bleistift. Wunderschön hochwertig und liebevoll gestaltet. Vielen Dank für diese Überraschung. Bei den drei Leseproben handelt es sich um folgende Romane:


     
(beim Klick auf´s Bild landest du bei Amazon und erfährst mehr)



Aber nicht nur Leseproben sind bei mir eingezogen sondern auch ein Buch kam heute an.
Der Bloomoon Verlag hat mir die Neuerscheinung Sunshine Girl - Die Heimsuchung zukommen lassen. 


Aber da nicht nur der Schutzumschlag toll aussieht, sondern auch das Buch darunter habe ich euch wieder ein kleines Video gedreht. 


Hier der versprochene Klapptext:


Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag zieht Sunshine mit ihrer Mutter Kat vom sonnigen Texas ins verregnete Washington. Obwohl Sunshine adoptiert ist verbindet sie mit ihrer Mutter ein besonders enges Band – sie ist ihre beste Freundin und engste Vertraute. Doch von dem Moment an, in dem die beiden in ihr neues Haus gezogen sind, weiß Sunshine, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.

Die Welt ist dunkler und kälter geworden und auch wenn ihre Mutter Kat, die voll und ganz von ihrem neuen Job im Krankenhaus in Beschlag genommen ist, es nicht wahrhaben will: Etwas an ihrem neuen Zuhause fühlt sich einfach nur gruselig an. Und die Dinge werden immer merkwürdiger: Türen schließen sich von selbst, kalter Wind zieht durch geschlossene Fenster, nachts hört Sunshine Lachen und Seufzen – doch niemand glaubt ihr. Ihre Mutter und selbst ihre beste Freundin in Texas vermuten einfach nur einen schlimmen Fall von Heimweh.

Als die Geister immer bedrohlicher werden und Sunshine erkennt, dass Kat in großer Gefahr schwebt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen – und ihre Mutter vor einem Schicksal bewahren, dass schlimmer ist als der Tod.


So meine Leseeulen, das wars für´s erste. Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen