Mittwoch, 17. August 2016

News und Neuzugänge

Hallöchen,

heute möchte ich euch mal wieder ein wenig informieren. Ich bin leider etwas spät dran, denn ich habe noch etwas basteln müssen. Ich hatte nämlich die spontane Idee ein Video zu machen. Nun kann man ein Video nicht einfach so drehen und dann war es das. Einige von euch kennen das sicher. Aber ich wollte unbedingt mit euch gemeinsam unter den Schutzumschlag von "Secret Fire - Die Entflammten" schauen. Also musste wohl ein Youtube Account eingerichtet werden. Wer mir dort folgen mag kann gerne hier klicken. Ich habe mir überlegt für euch in nächster Zeit immer mal wieder ein kleines Video hochzuladen. Ich hoffe euch gefällt diese Neuerung. Aber nun möchte ich euch nicht länger hinhalten und euch mein "Erstlingswerk" präsentieren. Über Kommentare, Ideen und Anregung für neue Videos würde ich mich freuen. 



Ich war ganz schön nervös, also bitte seit nicht zu streng mit mir. 

Aber auch neue Bücher sind bei mir eingezogen und das waren genau, dank einer Aktion bei Thalia, 20 Stück. Bei dem Angebot konnte ich mich unmöglich zurückhalten und es wurde einfach nur zugegriffen. Eine komplette Liste der Schätze als Links zu Amazon setze ich euch unter das Bild, so könnt ihr euch die genauen Beschreibungen bei Interesse durchlesen. 



1 Reihe
Skalpelltanz von Jenny Milewski
Die Frauen von Clare Valley von Monica McInerney
Vom Glück der Pferde von Mirjam Müntefering
Am seidenen Faden von Joy Fielding 
Fahr zur Hölle, Schatz! von Brigitte Kanitz
Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi
Feed - Viruszone von Mira Grant
2. Reihe
Shining Girls von Lauren Beukes
Der stille Sammler von Becky Masterman
Skin Dancer - Magisches Tattoo von Anthony Francis
Einsam und Kalt ist der Tod von Lars Pettersson
Beta Männchen von Stefan Bonner und Anne Weiss
Kill Girl - Tödliches Verlangen von A. R. Torre
Wanted - Lass dich fesseln von J. Kenner
3. Reihe
Die Lucifer Chroniken von Catherine Webb
Wer Blut vergießt von Deborah Crombie
Der tödliche Tanz des Monsieur Bernard von Marie Pellissier
Daringham Hall - Die Entscheidung von Kathryn Taylor
Bin Isch Freak oder was?! von Philipp Möller
Die Rosenkriege - Sturmvogel von Conn Iggulden


Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch auch dabei. 
Nun ist es doch relativ spät geworden, aber vielleicht sind ja noch ein paar Nachteulen von euch aktiv. Wie gesagt, wenn ihr Vorschläge für Videos oder Wünsche und Anregungen habt schreibt mir gerne in die Kommentare.