Donnerstag, 8. September 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

eigentlich wollte ich diese Woche ein Neuzugangvideo machen, aber da mich die Grippe leider erwischt hat wird es morgen nur einen Post darüber geben. Das nur mal vorab als Info. Heute soll es jedoch um die Buchentdeckung der Woche gehen. Gestern startete ja endlich die zweite Staffel Outlander im TV und diese hatte ich nach der ersten Staffel sehnlichst erwartet. Ich habe von Diana Gabaldon selbst noch kein Buch gelesen und habe mich daher mal nach ihren Werken umgesehen. Und stieß auf dieses tolle Angebot. Passend zum Serienstart brachte nun der Droemer Knaur Verlag Anfang September als 
E-Book den 1. und de 2. Teil der Highland-Saga als Bundle heraus. Also bekommt man zwei Romane zum Preis von einem. Ich muss sagen, ich finde dieses Angebot unwiderstehlich und daher ist es eindeutig meine Buchentdeckung der Woche. Ob diese Bundle-Form auch für die anderen Teile fortgesetzt wird weiß ich jedoch nicht, hoffe ich aber sehr. 







Beschreibung:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 5350 KB
    Seitenanzahl: 2368
    Verlag: Knaur eBook; Auflage: 1 (2. September 2016)
    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    Sprache: Deutsch
    ASIN: B01GKMSKU8
    Preis eBook: 12,99 €

    Inhalt:

    Zwei Romane in einem Band

    Die ersten beiden Teile der erfolgreichen Highland-Saga um Claire Beauchamp und Jamie Fraser jetzt in einem Band!

    »Outlander - Feuer und Stein«

    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wollen Claire und Frank Randall endlich wieder Zeit als Ehepaar verbringen und machen zweite Flitterwochen in den schottischen Highlands. Als Claire jedoch bei einem ihrer Ausflüge einen der uralten schottischen Steinkreise näher betrachtet, geschieht etwas höchst Merkwürdiges. Sie hört ein seltsames Rauschen, schreckliche Schreie – und bricht zusammen.
    Als sie wieder zu sich kommt und versucht, zu ihrem Hotel zurückzukehren, traut sie ihren Augen kaum: Sie ist mitten in eine Gruppe Highlander in voller Clan-Montur geraten. Nur widerwillig gesteht Claire sich die fast unglaubliche Wahrheit ein: Sie befindet sich nicht mehr im 20. Jahrhundert, sondern im Jahr 1743. Die Männer sind zunächst skeptisch und wissen nicht so recht, was sie mit der Fremden anfangen sollen. Nur einer von ihnen, Jamie Fraser, stellt sich von Anfang an auf Claires Seite und hilft ihr, sich in dieser Zeit zurechtzufinden. Und so ist es niemand anderer als Jamie, an dessen Seite Claire Liebe, Leidenschaft und tödliche Gefahren erleben wird.

    »Outlander - Die geliehene Zeit«

    Schottland, 1968: 20 Jahre nachdem Claire Randall aus der Vergangenheit zurückgekehrt ist, bringt sie ihre Tochter Brianna in die Highlands, denn Brianna soll endlich das Land ihres Vaters kennenlernen. Claire will außerdem die Antwort auf eine Frage finden, die sie seit über 20 Jahren quält: Konnte ihre große Liebe Jamie Fraser die schreckliche Schlacht von Culloden überleben?

    Der Auftakt von Outlander zusammengefasst in einem eBundle zu einem unschlagbaren Preis!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen