Sonntag, 18. September 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

ich habe diese Woche natürlich wieder die Augen offen gehalten nach einer neuen Buchentdeckung für euch. Und es hat eine Weile gedauert bis ich fündig geworden bin. 
Dieses Mal bin ich auf Instagram fündig geworden und meine Augen blieben an einem gar wunderbaren Cover hängen. Ich las mir den Klappentext durch und war der Meinung, dass dieses Schätzchen einfach mehr Aufmerksamkeit verdient.
Es gibt sogar dieses Mal für euch einen Buchtrailer:











Beschreibung:


Taschenbuch: 480 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (12. Juli 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1533450560
ISBN-13: 978-1533450562
Preis eBook: 3,99 €
Preis Taschenbuch: 16,70 €

Inhalt: 

Leserstimmen:"Ein absoluter Pageturner!"

"Phantasievoll, tragisch und mitreißend" - Ein Fantasyroman, der unter die Haut geht.

Emma steckt mitten im turbulenten englischen Studentenleben, als sich ihr vermeintlicher Freund eines Nachts an ihr vergreift. Plötzlich ist alles anders. Nach außen hin gibt sie sich beherrscht, doch in ihrem Inneren wüten die Folgen dieser traumatischen Erfahrung. Albträume, Flashbacks und panische Angst machen ihren Alltag in der Uni zur Qual und drohen, ihr Studium zu gefährden. Als dann auch noch ein neuer Student namens Kieran auftaucht, scheint das Chaos in Emmas Kopf perfekt. Sie kann nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Dabei ahnt sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt ...

"Nachtbeben" ist ein Fantasyroman mit unerwarteten Wendungen, einer Prise Liebe und einigen ernsten Momenten, welche die Geschichte noch mehr ins Hier und Jetzt unserer Welt rücken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen