Freitag, 16. September 2016

Neuzugänge, BlingBling und noch mehr

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

mir gehts gesundheitlich nicht so gut und ich habe einiges zu verarbeiten. Daher kann es auch sein, dass ihr etwas weniger von mir hört. Da ich diese Woche wieder ein Video mit einem Teil der Neuzugänge dieser Woche gedreht habe, stelle ich euch das hier auch nochmal ein. Für die, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben. Ich habe mir einen großen Wunsch erfüllt und mir den englischen Harry Potter Schuber zugelegt. Auch wenn ich noch nie ein komplettes Buch auf englisch gelesen habe musste ich mir diesen zulegen, bevor man ihn nicht mehr bekommt. Aber hier erst einmal das Video.



Hier einmal auch die Links zu den vorgestellten Schmuckstücken, falls ihr selbst noch einmal nachlesen wollt.

Außerdem habe ich mich auch gefreut, dass ich bei der Lesejury an der Leserunde zu Mona Kastens neuem Roman "Begin again" teilnehmen darf. Das Manuskript ist diese Woche bei mir eingetroffen und ich bin schon mehr als neugierig. 



Und bei mir ist auch eine Neuerscheinung aus dem Verlag Planet! eingetroffen. Dieses Jugendbuch wird am 20. September erscheinen. Seid ihr gespannt ? Es handelt sich um Seelenlos - Fluch der Rauhnächte. Es klingt spannend und mysteriös und ich bin schon richtig gespannt darauf. 


Die Buchentdeckung der  Woche wird diese Woche ausfallen oder es gibt sie verspätet. Ihr werdet es ja dann sehen. Ich weiß es noch nicht so genau. Aber ganz genau weiß ich, dass es morgen die Rezension zu Dark Elements 3 gibt. Ich hoffe ihr seid schon neugierig darauf. 
Ich wünsche euch jetzt erstmal einen tollen Start ins Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen