Sonntag, 9. Oktober 2016

~ Buchentdecktung der Woche ~

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

es ist Sonntag und für euch gibt es heute die Buchentdeckung der Woche. Ich habe diese Woche wieder meine Augen offen gehalten und geschaut, welches Buch mich fesseln könnte. Ich habe natürlich im Bücherzirkus geschaut und auch überall in den Läden. Dieses Buch fiel mir aber in einer Buchhandlung am Bahnhof in die Hände. Und ich muss sagen, es klingt nach einem richtig spannenden Thriller, von dem ich bis jetzt noch nicht allzu viel gehört habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei dem ein oder anderen bei euch den Nerv trifft. Und hier ist er !




Beschreibung:

Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 1 (15. August 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 374663234X
ISBN-13: 978-3746632346
Preis eBook: 9,99 €
Preis Taschenbuch: 12,99 €


Inhalt:

Dein Mirror kennt dich besser als du selbst.
Er tut alles, um dich glücklich zu machen.
Ob du willst oder nicht.

Wie digitale Spiegelbilder wissen Mirrors stets, was ihre Besitzer wollen, fühlen, brauchen. Sie steuern subtil das Verhalten der Menschen und sorgen dafür, dass jeder sich wohlfühlt. Als die Journalistin Freya bemerkt, dass sich ihr Mirror merkwürdig verhält, beginnt sie sich zu fragen, welche Macht diese Geräte haben. Dann lernt sie den autistischen Andy kennen und entdeckt, dass sich die Mirrors immer mehr in das Leben ihrer Besitzer einmischen – auch gegen deren Willen.

Als sie mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit geht, hat das unabsehbare Folgen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen