Sonntag, 6. November 2016

Buchentdeckung der Woche

Hallo meine lieben Leseeulen,

es ist leider schon wieder Sonntag, aber das heißt auch, dass ich euch eine neue Buchentdeckung präsentieren kann. Wie ich dieses Mal auf dieses Buch gestoßen bin ? Das war reiner Zufall. Ich hatte mir im Supermarkt eine Zeitschrift mitgenommen, in der dieses Büchlein vorgestellt wurde und ich fand es klang richtig interessant. Und ich hoffe euch wird es auch neugierig machen und gefallen.
Und hier ist es:



Beschreibung:


Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
Verlag: Kein & Aber; Auflage: 1 (7. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3036957480
ISBN-13: 978-3036957487
Originaltitel: Kagi
Preis eBook: 17,99 €
Preis gebundene Ausgabe: 22,00 €

Inhalt:

Junichiro Tanizaki ist einer der bedeutendsten Autoren Japans, und sein raffinierter Skandalroman gilt als Meilenstein in seinem literarischen Werk. Darin schildert er die Geschichte einer langjährigen Ehe, die von Frust und mangelnder Leidenschaft geprägt ist. Erst als ein Schlüssel zu einem geheimen Tagebuch auftaucht, kommen die unterdrückten Obsessionen und Sehnsüchte zutage mit fatalen Folgen. Ich schreibe dies nieder, weil ich es nicht mehr ertrage, nicht direkt mit ihr über die Intimitäten unseres Schlafzimmers sprechen zu können. Von nun an werde ich ohne Rücksicht darauf, ob sie es heimlich lesen wird, so schreiben, als spräche ich zu ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen