Sonntag, 13. November 2016

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine Lieben,

ich wünsche euch erstmal einen wunderbaren Sonntag. Diese Woche habe ich euch ja schon einige Neuerscheinungen gezeigt auf den social Media Kanälen. Aber die Buchentdeckung der Woche soll dadurch nicht abgelöst werden. Ich habe wieder ein wenig die Augen hoffen gehalten und immer wieder fiel mir das Buch 
"Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen" auf. Ich habe mich ein wenig belesen und rausgefunden, dass es sich hierbei um eine Trilogie handelt. Nun kostet jedes Taschenbuch zwischen 10,95 € und 12,95 € und jedes eBook 6,99 €. Das ist preislich völlig im Rahmen, aber der Verlag hat auch einen eSchuber und dabei können wir wieder sparen.
Und ich möchte euch diesen heute näher vorstellen, auch denjenigen denen "Der Geheime Zirkel" bisher nichts sagt.





Beschreibung:


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 6558 KB
ASIN: B00SMRWY1Q
Seitenanzahl: 2000 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (21. November 2014)
Preis eBook: 12,99 €

Inhalt:

England, 1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet sie einen geheimen Zirkel, der sich nachts zu »spiritistischen« Sitzungen trifft. Eines Tages passiert es dann: Für Gemma öffnet sich ein Tor aus Licht und mit ihren Freundinnen tritt sie in ein fantastisches Reich über, in dem alle Träume und Wünsche wahr werden. Doch bald schon erkennen sie, dass dieses magische Reich von einer schrecklichen Macht bedroht ist ...

1 Kommentar:

  1. Huhu Nici!
    Es ist auf jeden Fall lesenswert. Ich habe vor kurzem Band zwei gelesen und bin nun gespannt auf das Finale! Hoffe ich komme bald dazu es zu lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen