Sonntag, 20. November 2016

~ Buchentdeckung der Woche ~

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

ich habe euch diese Woche ganz schön vernachlässigt und das weiß ich auch. Aber momentan beschäftigt mich etwas sehr stark von daher brauchte ich einfach ein paar Tage für mich. Ich hoffe diese Woche kann ich wieder voll für euch da sein. Ich habe euch auch nicht vergessen und werde das 1000 - Follower - Gewinnspiel, das ich euch versprochen habe, diese Woche einstellen. Heute schaffe ich es jedoch nicht mehr. Nun aber zur Buchentdeckung der Woche. Ich hatte eigentlich geplant Sonja von Michael Barth als Buchentdeckung zu nehmen, aber das Buch habe ich euch ja schon sehr ausführlich in meinem Neuzugangsvideo gezeigt und in dem Rezensionvideo werdet ihr auch noch mehr darüber erfahren. Also bin ich wie immer auf die Suche gegangen und auf das folgende Buch mit einem wundervollen Cover gestoßen:



Beschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 466 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01J4G1VHG
Preis eBook: 3,99 €


Inhalt:

Briana ist eine Kriegerin, die vom göttlichen Lichtvogel als Beschützerin der Menschen auserwählt wurde. Als sie schließlich an den Hof des Königs gerufen wird, um eine Verschwörung aufzuklären, die das Leben des Thronprinzen bedroht, ist sie zunächst wenig begeistert.
Dunkle Visionen warnen Briana vor einer Rückkehr der Dunklen, welche das Leben aller Menschen gefährden würde und der junge Prinz scheint eng mit ihrem eigenen Schicksal und dem der Menschen verbunden zu sein.Prinz Calvin ist alles andere als bereit, irgendwann König zu werden und wehrt sich mit allen Mitteln gegen sein Erbe. Seine hochmütige Art und leichtfertige Lebensweise tragen nicht gerade dazu bei, dass die Menschen an ihn als zukünftigen König glauben.Somit muss Briana an verschiedenen Fronten kämpfen und sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen will.Kann sie den Prinzen beschützen, ohne sich selbst dabei zu verlieren? Und kann sie Schicksal und Sehnsucht trennen, oder wird sie am Ende doch versagen?
Calvin und Briana - Prinz und Auserwählte Eine Liebe die nicht sein darf und ein Schicksal, dass sie nur gemeinsam erfüllen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen