Sonntag, 27. November 2016

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe euch ein Gewinnspiel versprochen, welches ich schon letztes Wochenende posten wollte. Da es gesundheitlich bei mir eher bergab geht und mich das sehr beschäftigt habe ich es leider nicht geschafft das Gewinnspiel für euch vorzubereiten. Aber ich werde das heute nachholen und ich denke ich werde euch im Laufe des Tages informieren. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Ich werde mich auch in nächster Zeit mehr zusammen nehmen und wieder mehr für euch da sein.
So nun aber zur Buchentdeckung der Woche. Diese möchte ich auf jeden Fall beibehalten und ich hoffe euch gefallen immer die Bücher, die ich hier vorstelle. Ich habe also wieder ein wenig geschaut und bin auf ein wundervolles Cover gestoßen. Wer mich kennt, weiß das ich aktuell sehr auf erotische und romantische Literatur stehe und diese Buchentdeckung geht genau in diese Richtung. So nun habe ich aber genug gequasselt und zeige euch das Schätzchen.



Beschreibung:

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (20. November 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1540539660
ISBN-13: 978-1540539663
Preis Taschenbuch: 10,00 €
Preis eBook: 0,99 €

Inhalt:

Sinnlich! Heiß! Explosiv!

Ein Kampf um Macht, Freiheit, Geld und gegen ein brennendes Verlangen, das nicht gestillt werden darf.

Avery McCarthy hat Geld, einen hart erkämpften Promistatus und kann jeden Mann in kürzester Zeit um den Finger wickeln. Das Leben des angesagten irischen Models könnte perfekt sein. Nahezu. Wäre da nicht der Scheidungskampf, mit dem die 27-Jährige vor Gericht konfrontiert wird und der ihr nachts den Schlaf raubt. Als ihr zukünftiger Exmann auch noch Gerüchte in die Welt setzt, die ihre Karriere gefährden, weiß sie, dass sie handeln muss. Doch was passiert, wenn einem ausgerechnet der Anwalt dieses Arschlochs den Atem raubt? Wenn aus Wut Hass und aus Hass eines Tages Liebe wird? 
Lass dich niemals auf den Anwalt deines Gegners ein ... Wenn das nur so einfach wäre!

Aiden Green. Einer der angesagtesten und bestbezahltesten Anwälte Dublins. Als er seinen neuen Klienten im Scheidungskrieg vertritt, ahnt er nicht, in welches Chaos er sich damit stürzt. Denn als der 30-Jährige seiner Gegnerin das erste Mal begegnet, raubt sie ihm die Sprache ... 
Sein Mantra: Lass dich niemals auf eine Kundin ein. Und erst recht nicht auf die Frau deines Mandanten ...

Der neue Roman der Bestsellerautorin, der kein Blatt vor den Mund nimmt!
Explizite Aussprache!


In sich abgeschlossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen