Sonntag, 4. Dezember 2016

Buchentdeckung der Woche und Gewinnspiel

Ihr lieben Leseeulen,

es ist bereits wieder Sonntag. Ich habe ein wenig gestöbert und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin total in weihnachtlicher Vorfreudestimmung. Deswegen lese ich auch gerade ein über ein Weihnachtswunder und schmökere mich durch die weihnachtlichen Buchabteilungen. Und da am Dienstag Nikolaus ist, was passt da besser als eine Geschichte die genau diesen Tag als Aufhänger nutzt ? Und somit möchte ich euch meine Buchentdeckung der Woche vorstellen.




Beschreibung:


Format: Kindle Edition

Dateigröße: 1556 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 174 Seiten
Verlag: neobooks (20. November 2016)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01MTR58Y1
Preis eBook: 0,99 €


Inhalt:

Am 6. Dezember wird Amber von ihrer Mitbewohnerin überredet, eine Studentenparty zu besuchen. Dort trifft die 18-Jährige auf einen maskierten Mann in Prinzenverkleidung. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut, doch nach einem schicksalshaften Kuss verschwindet er plötzlich.
Erfolglos versucht Amber, hinter die Identität des Fremden zu kommen – bis eines Tages ein mysteriöses Päckchen auf sie wartet und zu einem Poetry Slam einlädt.
Was folgt, ist eine weihnachtliche Schnitzeljagd,
die Masken fallen lässt,
Herzen bricht
und für viele Überraschungen sorgt.


Und da wie gesagt bald Nikolaus ist, ich euch ein Gewinnspiel als Dank für 1000 Follower in Facebook versprochen habe ist es hier nun endlich.


1. Preis ist ein 15€ Amazon - Gutschein

2. Preis ist ein Print von Pulse of Passion + Goodies
(Gesponsert von der Autorin Philippa L. Anderson)

3. Preis ist ein GoodiePack

So könnt ihr teilnehmen:
  • werdet oder seid Leser meines Blogs, entweder werdet ihr Mitglied auf meinem Blog oder folgt mir auf Facebook
  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und teilt mir mit wo ihr mir folgt
  • Wenn ihr dieses Gewinnspiel teilen würdet würde ich mich sehr freuen, hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchancen

Teilnahmebedingungen:
  • Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Teilnahme mit verschiedenen Nicknames um die Gewinnchancen zu erhöhen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.
  • Adresse wird nach dem Gewinnversand gelöscht
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird privat veranstaltet.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Der Gewinner erklärt sich einverstanden öffentlich benannt zu werden
  • Teilnahmeschluss ist der 11.12.2016 um 23:59 Uhr
Den Gewinner werde ich dann am 14.12.2016 bekannt geben. 


Kommentare:

  1. Hey :)

    Da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen "Glitzer Konfetti"

    Mail: kleinstadtprinzessin@gmx.net

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.

    Ich folge dir auf FB

    Habe geteilt und mag gewinnen ;-) vom Gutschein kaufen ich was Katzenfutter für die Tiertafel Pescherhof e.V.

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Danke dass ich mitmachen darf

    Habe es geteilt und folge dir auf FB

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Tolles Gewinnspiel.
    Vielen Dank .ich versuche mein Glück

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die Teilnahme, aber Teilnahmeschluss war der 11.12.2016

    AntwortenLöschen