Sonntag, 11. Dezember 2016

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

heute ist wieder Zeit für die Buchentdeckung der Woche. Ich habe heute einen Titel ausgewählt der schon seit gut drei Wochen auf meiner Wunschliste steht. Ich habe ihn durch Zufall auf Facebook entdeckt. Jetzt ist er endlich vor ein paar Tagen erschienen und ich möchte euch diesen Titel mit super Cover nicht vorenthalten. Und ich denke ausserdem, dass wenn ihr auf New Adult steht, dieser Roman genau euren Geschmack trifft. Aber ich möchte euch dieses Schmuckstück nun endlich genauer vorstellen.




Beschreibung:


Taschenbuch: 346 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (7. Dezember 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1540784223
ISBN-13: 978-1540784223
Preis Taschenbuch: 11,99€
Preis eBook: 2,99€

Inhalt:

FARREN

Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt. Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn.
Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe. Wild, frei, respektiert.
Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist ...

KIERAN

Sie hört die richtige Musik, ist laut und unberechenbar. In ihren Augen sehe ich dasselbe Feuer wie bei mir. Sie könnte perfekt sein. Doch etwas stimmt nicht mit ihr. Sie spielt das brave Mädchen und verstellt sich. Es macht mich rasend, denn ich habe etwas gegen Heuchler.


Ich hoffe euch gefällt meine Buchentdeckung und ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass ihr noch bis Mitternacht für bei meinem Gewinnspiel mitmachen könnt. Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent. 

Liebe Grüße
Eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen