Mittwoch, 11. Januar 2017

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen liebe Leseeulen,

ich habe mich wieder ein wenig umgesehen für euch und ich muss sagen ich habe ein echtes Schmuckstück entdeckt. Es hat, wie ich finde, ein wunderbar mystisches Cover und der Klappentext verspricht ein spannend schauriges Lesevergnügen. Gestern ist dieser Schatz im Verlag Droemer Knaur erschienen und direkt bei der Entdeckung auf meiner Wunschliste gelandet. Vielleicht ist er ja auch was für euch.





Beschreibung:

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Droemer HC (10. Januar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426281465
ISBN-13: 978-3426281468
Originaltitel: The Taxidermist's Daughter
Preis eBook: 17,99 €
Preis gebundene Ausgabe: 19,99 €

Inhalt:

Mit ihrem neuen Roman "Der Kreis der Rabenvögel" gelingt der gefeierten Bestseller-Autorin Kate Mosse erneut ein großartiger literarischer Wurf: Ein historischer Spannungs-Roman mit Schauerelementen um eine faszinierende Heldin und ein dunkles Geheimnis.
England, 1912: Connie, die Tochter des Tierpräparators Gifford, lebt zurückgezogen mit ihrem Vater in der Nähe des kleinen Dorfes Fishbourne. Connie kann sich seit einem Sturz vor vielen Jahren nicht mehr an ihre Kindheit erinnern; ihr Vater verweigert jegliche Auskunft. Connie spürt, dass etwas nicht stimmt, denn erste Erinnerungsfetzen kehren zurück, sie fühlt sich beobachtet und verfolgt. Als man eine Leiche in den Sümpfen findet, holt die Vergangenheit Connie, ihren Vater und eine Reihe scheinbar unbescholtener Bürger auf grausame Weise ein.

"Kate Mosses bestes Buch." Daily Telegraph

„Mosse entwirft eine bravouröse Szene nach der anderen. Dieses Buch steckt voller Herzblut und grandioser Twists. Die unvergessliche Heldin und das spannungsgeladene Geheimnis wird Ihre Gedanken noch lange nach dem Umblättern der letzten Seite beschäftigen.“ The Independent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen