Sonntag, 28. Mai 2017

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

diese Woche gibt es die Buchentdeckung etwas verspätet. Momentan bin ich was Planung angeht die reinste Chaotin, aber ich gelobe Besserung. Da das Wetter so wunderbar ist und die Temperatur noch erträglich habe ich mich nun nach draußen gesetzt. Es gibt doch nix besseres als draußen für euch einen Post zu machen. Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte war ich doch mit offenen Augen im Internet unterwegs. Und ich habe einen kleinen Schatz entdeckt. Wunderbares Cover, spannender Klappentext und erst vor ein paar Tagen erschienen. Ich denke es ist genau das richtige für euch.
Ich wünsche euch einen super sonnigen Sonntag und hoffe euch gefällt meine Buchentdeckung.


Beschreibung:

Taschenbuch: 413 Seiten
Verlag: Independently published (18. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1521326762
ISBN-13: 978-1521326763
Preis eBook: 3,99 €
Preis Taschenbuch: 12,99 €

Inhalt:

Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast?
Was geschieht, wenn die Vergangenheit dich findet?

Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern.
So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft.
Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte.

Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie?
Weshalb verändert sich die Farbe seiner Augen?
Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht?

Zu viele Fragen.
Zu wenig Antworten.

Bist du bereit für die Wahrheit?

Band 1 der Dilogie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen