Donnerstag, 1. Juni 2017

Buchentdeckung der Woche

Hallöchen liebe Leseeulen,

einen Tag verspätet, aber nicht vergessen. Ich weiß momentan vernachlässige ich euch ganz schön, aber ich habe einige Bücher gelesen und nehme mir fest vor über Pfingsten euch ein paar Rezensionen zu präsentieren.
Ich habe mich wieder ein bisschen durchs Netz gewuselt und bin fündig geworden. Der Klappentext machte mich neugierig und die Rezensionen sind überwiegend positiv. Vielleicht kann ich ja auch euch neugierig machen.


Beschreibung:

Taschenbuch: 308 Seiten
Verlag: Independently published (1. Februar 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 152050778X
ISBN-13: 978-1520507781
Preis eBook: 2,99 €
Preis Taschenbuch: 9,99 €

Inhalt: 

"Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.
Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

Eine packende Gestaltwandlergeschichte vor der Kulisse einer Südstaatenplantage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen