Montag, 23. Mai 2016

News & Update

Hallöchen ihr Lieben,

nach längerer Zeit möchte ich mich gerne bei euch zurückmelden. Es ist jetzt mehr als vier Wochen her, dass meine letzte Rezension online gegangen ist. Das ich so wenig Zeit für euch hatte, hatte allerdings auch seine Gründe. Ich war über Wochen  im Krankenhaus in Behandlung, allerdings möchte ich aus privaten Gründen nicht näher darauf eingehen. 
In diesen Wochen habe ich mich teilweise Jane Austen´s Roman "Stolz und Vorurteil" gewidmet. Dieser ist wunderbar geschrieben erfordert allerdings auch seine Zeit, denn man muss dieses Buch einfach genießen. Eine Rezension von "The Club - Flirt" wird morgen auch folgen. Die Zeit in der ich euch sträflich vernachlässigt habe ist nun vorbei. 
Natürlich sind bei mir auch Bücher eingezogen in der letzten Zeit, der ein oder andere wird es vielleicht auf Instagram, Facebook oder Twitter mitbekommen haben. Wer nicht auf diesen Plattformen unterwegs ist, dem möchte ich hier mit ein paar Bildern die neusten Schätze zeigen. 





Es sind also doch einige neue Mitbewohner hinzugekommen, wobei ich mich doch stark zurückgehalten habe. Auf dem ersten Bild könnt ihr aber auch erkennen, welches neue Hobby ich für mich entdeckt habe. Das Malen ist nun eine neue Leidenschaft, der ich gerne zur Entspannung nachgehe. Auch da sind einige schöne Bücher bei mir eingezogen und das ein oder andere Werk ist sogar schon fertig geworden. Auch hierzu gibt es natürlich ein paar Bildchen. 






Ich werde euch sicher neben den Rezensionen auch mal hin und wieder ein Bild zeigen, welches ich fertig gemalt habe und vielleicht ist ja der ein oder andere unter euch, der das gleiche Hobby hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich mit mir darüber austauschen mag. 
Es wird in nächster Zeit auch wieder regelmäßig die "Buchentdeckung der Woche" geben, allerdings werde ich die Challanges nicht weiter verfolgen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. 
Ich freue mich, dass ihr mir treu geblieben seit und ihr werdet nun wieder mehr zu sehen bekommen. 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Nici