Samstag, 13. Dezember 2014

Neuzugänge

Gestern brachte mir der Postbote folgende Schmuckstücke.
Maistöcke signiert von Britta Orlowski habe ich bei der Nikolaus Verlosung von Ninis kleine Fluchten gewonnen. Herzlichen dank dafür.
Eine von Ken Follett signierte Ausgabe des Buches "Kinder der Freiheit" habe ich bei Bastei Lübbe gewonnen. Ich freu mich sehr darüber. Immer wieder einfach happy wenn der Postbote so schöne Schmuckstücke bringt.

Heute hat der Postbote mich ganz schön zappeln lassen. Denn heute ist ein Tag zum Strahlen.
Da kam aus dem Suhrkamp Verlag "Der eiserne Sommer" zu mir und ich freu mich so darüber.
Uuuund meine Visitenkarten sind endlich eingetroffen, die ersten für meinen Blog.
Und meine EBay Bestellung kam auch, darauf hab ich schon so gewartet. Ein rundum gelungener Samstag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen