Freitag, 3. Februar 2023

Reign of Blood von Penny L. Chapman [Rezension]

Werbung unbezahlt
Produkt selbst gekauft


Beschreibung:

Format: eBook
Erscheinungstag: 1. Februar 2023
Seitenanzahl: 356
ASIN-13: B0BS1W6THY
Preis eBook: 3,99€ 

Inhalt:

Ein Mädchen.
Zwei Männer.
Eingeschneit in einer abgelegenen Lodge tief in den Wäldern von Kilthorne Creek.
Der Winter wird heiß.

"Dinge, die wir im Schutz der Dunkelheit tun, sind die Dinge, die uns zu Monstern machen."


Mein Name ist Sian Masters. Ich bin ihre Gefangene.

Als meine Mutter stirbt, fühle ich nichts als Leere.
Ein letzter Brief von ihr schickt mich nach Kilthorne Creek, einer kleinen Küstenstadt, umringt von tiefen Wäldern und Schluchten.
Als mein Wagen in einer regnerischen Nacht liegen bleibt, finde ich Unterschlupf bei Davion Catano und seinem Stiefsohn Lato.
Doch ich ahne nicht, dass sie nicht meine Zuflucht, sondern mein Ruin sind.


Mein Name ist Davion Catano. Ich bin ein Mörder.

Sie erinnert sich nicht an mich. Aber selbst wenn sie es täte - ich bin nicht mehr der Mann von damals.
Dieser Mann ist vor langer Zeit gestorben.
Heute klebt Blut an meinen Händen.
Sünden pflastern meinen Weg. Reue ist ein Fremdwort.
Zu schade, dass sie hier auftauchen musste.
Denn die Monster lauern nicht dort draußen im Schatten der Nacht.
Sie lauern in diesem Haus, versteckt in den Wäldern.
Der Winter kommt.
Wir sitzen zwei Monate fest.
Sie, mein Stiefsohn und ich.
Du kannst uns nicht entkommen, little Bird.


TROPES
- Enemies to Lovers
- Small Town
- Grumpy / Sunshine
- Age Gap
- Steamy
- Antihero
- Alpha
- Forbidden Love


Reign of Blood ist ein Rebels of St. Cilline Spin Off und Einzelband. Die Geschichte kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden. 
Dark Romance. Wer Triggerwarnungen braucht, sollte von dem Buch Abstand nehmen.
Das Taschenbuch enthält 400 Seiten.

Rezension:

Es ist schon 2 Jahre her, dass ich einen Roman von Penny L. Chapman gelesen habe. Nach Silent Crown habe ich irgendwie nicht weitergelesen. Aber als ich dieses Schätzchen sah, mit diesem wunderschönen Cover und dem noch anziehenderen Klappentext, war es um mich geschehen. Ich wusste ich muss diese Geschichte einfach lesen und so landete sie direkt am Erscheinungstag auf meinem Reader. Einmal angefangen konnte ich nur schwer wieder aufhören. Ich wusste wieder warum ich die Bücher dieser Autorin so sehr mag. Man muss nicht ewig warten bis sich eine Geschichte entwickelt, nein man platzt direkt ins Geschehen und wird einfach mitgerissen. Am ersten Abend hatte ich bereits fast die Hälfte des Buches gelesen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich mag an den Stories von Penny, dass sie zwar mit der Anziehung zwischen den Menschen spielt, diese den Leser auch deutlich spüren lässt, aber niemals plump daher kommt. Kommt es zu einer heißen Szene drängt diese trotzdem niemals die Handlung in den Hintergrund sondern fügt sich harmonisch ein. Es folgt dann nicht wie bei manch Anderen eine heiße Szene nach der Anderen und der weitere Verlauf der Handlung besteht nur noch aus Bettszenen und leidet. Nein, die Autorin setzt diese Szenen sparsam aber sehr wirksam und elegant ein und die Handlung ist immer im Vordergrund. In diesen Szenen selbst werden deutliche Worte gefunden und Samthandschuhe sucht man auch vergeblich. Aber genau das mag ich so sehr. 
Zudem sind die Protagonisten wirklich sehr starke Charaktere und jeder hat so seine Eigenheiten, die ihn auf ganz eigene Art und Weise anziehend und sympathisch machen oder genau das Gegenteil. Ich mochte Sian und Davion sehr und konnte daher auch richtig mit fiebern. Ich wurde so manches Mal überrascht und mit manch einer Wendung hätte ich so nicht gerechnet. Aber ist es nicht gerade das Schöne, wenn nicht alles nach Schema F abläuft und man mit hibbelt als würde man selbst in dieser Situation stecken? 
Also was ich definitiv über das neue Buchbaby von Penny L. Chapman sagen kann ist, dass es mindestens so heiß hergeht wie es actionreich ist. Dieses Buch ist definitiv nichts für Leute die zart besaitet sind und moralische Flexibilität wäre durchaus als Leser angebracht. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich bin richtig traurig, dass das Abenteuer so schnell vorbei war, weil man einfach nicht aufhören kann zu lesen. 

Bewertung: