Montag, 22. Dezember 2014

Planung für 2015

So meine lieben, da das Jahr sich nun dem Ende neigt, habe ich mir bezüglich des nahenden neuen Jahres natürlich auch meine Gedanken gemacht.

Ich habe mich das erste Mal für eine Challange angemeldet, bzw. zwei. Ich konnte nicht anders. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme und diesen gerecht werde. 
Eine Übersicht erhaltet ihr, indem ihr links auf die Buttons klickt oder eben unter der Seite Challenges. 

Verlags - Challenge 2015
Challenge der Gegenteile 2015
                             
Ich werde demnächst auf jeden Fall noch eine Verlosung starten, sobald ich in Facebook 250 Follower habe oder ich einfach Lust drauf habe, wenn ich diese Anzahl nicht erreiche.

Die Leipziger Buchmesse ist auch schon fest eingeplant für das neue Jahr und erst Recht die Frankfurter Buchmesse auch da werden dann Berichte folgen. 

Alles in allem bin ich mit meinem kleinen Blog sehr glücklich und ich finde, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, diesen Blog ins Leben zu rufen. Ich habe viele nette Leute mit den selben Interessen kennengelernt und viele interessante Bücher gefunden. 

Ich hoffe ihr begleitet mich auch 2015 weiterhin. Ich freu mich sehr drauf.


Heute werde ich noch die Rezension von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Greifbar" online stellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen