Sonntag, 3. Mai 2015

Gewinner "Blogger schenken Lesefreude"



Hallöchen ihr Lieben,

ich denke ich habe euch nun lang genug zappeln lassen. Auch ich habe ja beim Welttag des Buches im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitgemacht. 
Ich freue mich, dass einige an meinem kleinem Gewinnspiel mitgemacht haben. 
Zu gewinnen gab es ja das Buch "Horizont der Ewigkeit" von Elfie Böge, das mir freundlicherweise vom Zauberberg Verlag hierfür zur Verfügung gestellt wurde.





Nun möchte ich euch jedoch nicht weiter auf die Folter spannen und euch den glücklichen Gewinner mitteilen. 



Es ist........ *trommelwirbel*      

Elke van den Nieuwendijk


Herzlichen Glückwunsch liebe Elke. Ich schreibe dir auch noch mal eine Mail. 

Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung. 
Ich möchte mich auch bei euch für die Teilnahme bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen