Montag, 21. Dezember 2015

Gewinner des Nikolausgewinnspiels

Meine Lieben, 

zuerst möchte ich mich wegen der Verspätung entschuldigen. Leider haben mir üble Zahnschmerzen das Wochenende ruiniert und auch nachdem ich heute beim Zahnarzt war ist es nicht wirklich besser. Aber natürlich habe ich mich heute ans Auslosen gemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme über meinem Blog und auf Facebook bedanken. Dieses mal habe ich aber keine Zettelchen geschrieben sondern die Auslosung einer Maschine überlassen. Ihr findet dieses Helferchen HIER.
Aber nun möchte ich euch nicht weiter zappeln lassen und gebe die beiden glücklichen Gewinner bekannt. 


1. Gewinner



Herzlichen Glückwunsch Doreen Frick

2. Gewinner


Herzlichen Glückwunsch Melanie Mallek

Bitte sendet mir bis Freitag eure Adresse zu. Ich denke ich 
werde die Bücher dann zwischen den Jahren abschicken. 
An alle anderen seit bitte nicht traurig, es wird sicher bald wieder eine Verlosung stattfinden. 

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. 
Eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen