Freitag, 12. August 2016

Ab ins Wochenende


Ihr lieben, 
wie ihr seht haben wir es uns schon gemütlich gemacht. Wir starten ins Wochenende und gleichzeitig auch in den Urlaub. Die kommende Woche habe ich Urlaub und das heißt, dass ich endlich Zeit habe zum lesen. Die Liste der zu lesenden Bücher steht eigentlich schon unverrückbar fest. Dabei sind diese Schmuckstücke:




Die Trilogie "Und immer war es Liebe" 
von Annette Hennig 




 

Diese zwei Schätze aus dem Brunnen Verlag sind auch dabei:

Und wenn ich es dann noch schaffe und nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, dann werde ich auch noch diese beiden lesen.




Ich weiß jetzt schon, dass ich mir wieder viel zu viel vorgenommen habe oder irgendetwas dazwischen kommen wird. Aber so sieht zumindest mein Plan aus. Aber zuerst werde ich noch "Die Schattenschrift" von Dana Carpenter beenden. Die Rezension wird denke ich spätestens am Sonntag erfolgen. 
So ich werde mich dann mal ins Wochenende verabschieden. Captain und ich wünschen euch viel Lesezeit und Entspannung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen