Sonntag, 6. März 2016

Neuzugänge der Woche & News

Hallöchen meine Lieben,

ich weiß, diese Woche habe ich nicht viel von mir hören lassen. Dies bitte ich zu entschuldigen. Es hat sich bei mir privat einiges zugetragen, was mich momentan ein wenig vom Lesen und Bloggen abhält. Trotzdem möchte ich euch nicht ganz ohne Meldung lassen. Heute möchte ich euch meine neuen Schätze vorstellen. 
Am Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe diese Schmuckstücke mit nach Hause genommen.


Auch wenn mir "After forever" nicht so besonders gefallen hat konnte ich nicht umhin mir "Before Us" zu kaufen. Ich bin gespannt wie es sein wird. 
Und da ich ein persönliches Interesse an "Mein Herz wird dich finden" habe, konnte ich garnicht anders als es mit zunehmen. Da ich aber finde, dass das wunderbare Cover auf Fotos nicht so gut sichtbar ist habe ich hier einen kleinen Clip, der die ganze Schönheit widerspiegelt. 


Also ihr seht schon wer BlingBling Bücher mag wird dieses Cover lieben. 

Außerdem durfte ich mich diese Woche über Buchpost freuen. Besonders habe ich mich über die Post von Nicole Gozdek gefreut. Sie hat mir eine signierte Ausgabe von "Die Magie der Namen" geschickt und dafür möchte ihr wirklich sehr danken. Auch bin ich gespannt auf das Buch "Nur ein Tag" von Gayle Forman und ob ich danach unbedingt den zweiten Teil brauche. Amélie Nothomb "Die Kunst, Champagner zu trinken" durfte ebenso bei mir einziehen und ich bin schon sehr neugierig darauf. 




Das waren die Neuzugänge dieser Woche und ich bin glücklich über jeden neuen Mitbewohner. Ich wünsche euch nun einen tollen Sonntag und morgen gibt es dann eine neue Buchentdeckung der Woche.