Samstag, 29. Oktober 2016

Neuzugänge Oktober 2016

Hallöchen meine lieben Leseeulen,

eigentlich wollte ich ja ein Video mit meinen Neuzugängen drehen, aber es sind so viele geworden und da dachte ich mir, dass das Video einfach viel zu lang geworden wäre. Deshalb doch ein Post wo ich euch diese Bücher kurz zeigen möchte. Wenn ihr mehr über ein Buch erfahren wollt könnt ihr einfach auf den Link des Buches klicken. Ich habe mich dagegen entschieden jeden Klappentext hier mit zu posten, da sonst dieser Post unendlich lang geworden wäre.

Also der Reihe nach:

Der Regler von Max Landorff

Tulpenfieber von Deborah Moggach

Beautiful Player von Christian Lauren

Die Buchmalerin von Beate Sauer

Die Liebenden von Cabourg von Amélie Breton

Das Gewicht des Himmels von Tracy Guzeman

Sozusagen Paris von David Kermani

Mr. Mercedes von Stephen King

Vision von Ana Alonso

Illusion von Ana Alonso

Emotion von Ana Alonso

Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter

Alice im Zombieland von Gena Showalter

Lapislazuliherz von Claire Singer

Über uns das Meer von Sabine Giebken

Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers

Die Landkarte des Himmels von Félix J. Palma

Die Landkarte der Zeit von Félix J. Palma

Angelus von Danielle Trussoni







Ach ein Buch hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen. Natürlich bin auch ich nicht um die 1. Ausgabe von Sebastian Fitzeks "Das Paket" drumherum gekommen. Ich denke es wird dann auch mein erster Fitzek sein, den ich tatsächlich lese. 











Vielleicht könnt ihr mir ja schon das ein oder andere über ein Buch sagen. Wie hat es euch gefallen und welches sollte ich dringend lesen ?

Ich hoffe ihr habt auch das ein oder andere für euch entdeckt. Morgen gibt es wieder die "Buchentdeckung der Woche" und ich hoffe es ist wieder ein Buch, dass euch gefallen
wird.

Also bis dahin
Eure Nici