Montag, 14. Oktober 2019

Gewinnspiel 5. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

seit 5 Jahren habe ich nun diesen wundervollen Blog, wie die Zeit vergeht. Und einige von euch folgen mir seit Beginn und haben dementsprechend alle Höhen und Tiefen miterlebt. Und diese Tiefen und einige widrige nicht genannte Umstände führten doch tatsächlich dazu, dass ich den Geburtstag im September vergessen habe. Aber natürlich ist ein halbes Jahrzehnt auch ein Grund zu feiern. Also lasst uns feiern !!!!
Dafür habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt. Und zwar möchte ich euch danken, dass ihr mir folgt und daher starten ab heute die Gewinnspielwochen. Ja WOCHEN !!! Was heißt das ? Ich werde aus organisatorischen Gründen nur auf Facebook (macht das auslosen leichter) über mehrere Wochen hinweg die Schätze aus meinem Bücherregal verlosen. Da ich meine Sammlung verkleinern möchte werden einige Schmuckstücke ausziehen müssen. Den Zustand der jeweiligen Bücher schreibe ich immer mit dazu, da von ungelesen, gebraucht gekauft bis gelesen alles dabei sein kann. Also immer schön aufmerksam alles lesen ;)
Wie lange diese Gewinnspielwochen gehen kann ich nicht genau sagen über das Ende entscheide ich spontan, spätestens wenn mir die Bücher ausgehen haha...
Ihr könnt immer von Montag bis Samstag teilnehmen und am Sonntag gebe ich den Gewinner bekannt. Am Montag startet dann ein neues Gewinnspiel, so kommt es nicht zu Überschneidungen und für mich ist es leichter zu organisieren.
Ich hoffe ihr freut euch über diese Aktion, ich freu mich jedenfalls sehr, denn ich weiß meine Buchbabies werden in liebevolle Hände kommen.
Also lasst die Spiele beginnen !!!!
Hier kommt das erste Schätzchen:

Vision. Illusion. Emotion - Die komplette Trilogie
von Javier PelegrinAna AlonsoIlse Layer

𝓚𝓵𝓪𝓹𝓹𝓮𝓷𝓽𝓮𝔁𝓽:

Ein magisches Tattoo, das Alex sich in blinder Verliebtheit stechen lässt, verbindet ihn und Jana für immer. Doch trennt es ihn gleichzeitig auch von der Angebeteten, denn auch die dunklen Kräfte werden dadurch stärker. Jana und Alex bewegen sich in einer Welt voller Magie, gefangen zwischen Intrigen und Täuschungen. Wird es ihnen gelingen, die entfesselten Kräfte aufzuhalten und schließlich zueinander zu finden?

𝓩𝓾𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭:

1. Teil  - Angelesen
2.+3. Teil - Ungelesen, original verschweißt


Du möchtest dieses Schätzchen gewinnen ? Na dann schnell zu Facebook.